PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BELGIEN: Bobo, CC-Senior-Hündin (11 Jahre)


Bulli-Fan
17.01.2013, 09:08
Wer hat Platz fuer diese Cane Corso Senior Dame Bobo 11 jahre alt.
Sie versteht sich super mit anderen Huden (aber nur in ihrer Größe oder größer) und Kindern und ist auch so gesund . Bono hat ein leben als Blutspender verbracht und da sie jetzt dafuer zu alt ist haben die keinen Platz mehr für die arme und sie mußte weg :traurig:. Bono hat 100 Hunden hiermit das leben gerettet aber wer rettet sie jetzt ?????
Bei Interesse bitte an
www.tierhilfe-belgien.de
melden.

Grazi
18.01.2013, 06:33
Ich kann die Hündin unter dem angegebenen Link leider nicht entdecken.
Vielleicht bin ich aber auch nur blind. :hmm:

Wo befindet sie sich? In einem der THs?
Und dürfen/sollen wir sie bei der MVH einstellen?

Grüßlies, Grazi

Dega
18.01.2013, 11:58
Ich habe sie auch nicht gefunden :35:

Bulli-Fan
21.01.2013, 23:06
Huhuuuu,
sorry, HP nicht schnell genug aktualisiert... :hammer:
ABER SIE IST VERMITTELT, HURRAAAA :ok:

Grazi
22.01.2013, 04:30
Die Tierhilfe Belgien wollte zwar auch "nur" Vermittlungshilfe leisten, abr sie waren so nett, meine FRagen per mail zu beantworten... und tatsächlich: Bobo hat am vergangenen Wochenende ein Zuhause gefunden! :ok:

@Bulli-Fan: Wenn man Hunde einstellt, sollte man die Gesuche auch "betreuen", sprich: auf Fragen antworten. :hmm:

Grüßlies, Grazi

Bulli-Fan
26.01.2013, 22:35
Die Tierhilfe Belgien wollte zwar auch "nur" Vermittlungshilfe leisten, abr sie waren so nett, meine FRagen per mail zu beantworten... und tatsächlich: Bobo hat am vergangenen Wochenende ein Zuhause gefunden! :ok:

@Bulli-Fan: Wenn man Hunde einstellt, sollte man die Gesuche auch "betreuen", sprich: auf Fragen antworten. :hmm:

Grüßlies, Grazi

Jaaa, hab wieder auf zuviel Hochzeiten getanzt :hmm:

Grazi
27.01.2013, 07:15
Beim nächsten Wauz passt du halt ein bissel besser auf. :p

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung