PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Fila Lilly (Hündin, 2 Jahre) in Duisburg


Grazi
17.01.2013, 08:38
Lilly

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/IMG_1481.jpg

Fila Brasileiro, kastrierte Hündin, gechipt, geimpft und entwurmt, 55 kg schwer, 2 Jahre alt.
Standort: 47228 Duisburg-Rheinhausen

Die Halter schreiben:

Lilly ist leider ein Trennungskind und sucht daher dringend ein neues Zuhause! Eine Vermittlung bis spätestens Ende März wäre unser Wunschziel.

Wir haben Lilly selbst mit einem halben Jahr aus dem Tierheim geholt und liebevoll wieder aufgepäppelt.

Fremden gegenüber ist sie rassetypisch sehr misstrauisch und braucht einige Zeit, bis sie sich auf andere Menschen einlässt. Wenn man allerdings ihr Vertrauen gewonnen hat, ist sie eine absolute Schmusebacke, die mit ihrem Menschen durch dick und dünn geht.

Leider zeigt Lilly sich in der Wohnung territorial und ist mit anderen Hunden nicht immer verträglich. Da entscheidet sie nach Sympathie. Nach einiger Zeit klappte aber selbst das Zusammenleben mit einer anderen Hündin.

Lilly ist mit Katzen sowie Kindern verträglich, allerdings sollten die Kinder schon standfest sein, da sie stattliche 55 Kilo auf die Waage bringt.

In der Zeit, in der sie bei uns gelebt hat, war Lilly nie ernsthaft krank. Wir haben mit ihr regelmäßig Obedience gemacht und sie war immer mit Freude dabei und hat schnell dazu gelernt.

Wir wünschen uns für Lilly liebevolle neue Besitzer, die sie weiter fördern und eventuell schon Erfahrung mit der Haltung von Anlagehunden haben. Den Wesenstest hat Lilly noch nicht abgelegt.

blue
10.03.2013, 18:24
Bald endet der März......Grazi,gibts was Neues ??

Grazi
11.03.2013, 11:50
Ich hake nach...

Grüßlies, Grazi

Grazi
21.03.2013, 05:05
Es haben sich Interessenten gefunden. Es ist aber noch nicht 100 %-ig sicher, ob sie sie nehmen können.

Daumendrückend, Grazi

Grazi
12.04.2013, 06:48
Die Interessenten sind abgesprungen und die Zeit drängt! :(

Seufzend, Grazi

Grazi
02.05.2013, 03:57
Lilly ist nun erst einmal bei ihrem Frauchen geblieben, die sie aber – wie es aussieht – nur bis Ende Mai behalten kann. Es wird also immer noch händeringend ein wirklich guter und schöner Platz für die Hündin gesucht!

Grüßlies, Grazi

blue
31.03.2014, 17:27
Auf der E-Mail Adresse reagert keiner mehr.
Weiss jemand,was aus Lilly geworden ist ?

Isis78
01.04.2014, 06:38
nein, leider nicht.
Nach einigen Telefonaten und Mails im letzten Jahr (mit dem Halter) reagierte niemand mehr

Grazi
01.06.2016, 07:00
Man hat uns jetzt bestätigt, dass Lilly schon lange vermittelt ist.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung