PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Kuschelkissen!


Dega
17.01.2013, 07:56
... manchmal sind sie wirklich süß miteinander! :love:

http://img15.imageshack.us/img15/9599/img0782p.jpg

Tyson
17.01.2013, 08:14
:ok::ok::ok::3D10:

bx-junkie
17.01.2013, 08:45
:34: Süss

Nessie
17.01.2013, 09:13
Wie niedlich :3D13:

Guayota
17.01.2013, 10:12
Schöner Hund! :)

Aber ich würd mal was gegen die Katzen bei euch unternehmen - eine scheint mir wohl auch versehentlich ins Bild gehuscht zu sein? Es ist nicht mehr sooo witzig, wenn sich diese Schädlinge erstmal im ganzen Haus ausgebreitet haben...:)

;)

Dega
17.01.2013, 11:14
Schöner Hund! :)

Aber ich würd mal was gegen die Katzen bei euch unternehmen - eine scheint mir wohl auch versehentlich ins Bild gehuscht zu sein? Es ist nicht mehr sooo witzig, wenn sich diese Schädlinge erstmal im ganzen Haus ausgebreitet haben...:)

;)

Meinst du, es ist so schlimm? :schreck: ;)
Diese hier ist irgendwann vor ein paar Jahren aufgetaucht, hat sich ein paar Fischstäbchen mit abgepiddelter Panade erbettelt und hat daraufhin beschlossen, für immer zu bleiben.
Ihre Hunde hat sie sich gut erzogen - wobei der jetztige Hund der härteste Brocken für sie war :kicher:

Guayota
17.01.2013, 12:27
Meinst du, es ist so schlimm? :schreck: ;)

Na klar. Wenn man eine sieht hocken 200 unter lockerem Verputz, hinter der Tapete, auf der Fensterbank oder sonstwo!:D
Grundsätzlich deuten tagsüber ertappte Katzen, wie hier, auf einen wirklich sehr starken Befall und auf eine hohe Besatzdichte der Katzen in ihren Verstecken im ganzen Haus hin.

Wie ist es denn mit dem Gestank? Geht das noch? Normal ist der ja bei starkem Befall ziemlich widerlichen und miefigen...ausserdem müsstest du in der ganzen Wohnung Kratzspuren finden, evt. auch Spuren von Exkrementen oder Übrigbleibsel von erbeuteten Nagern, Vögeln o.Ä.?

Ich denke bei dir ist wirklich Eile geboten, grad wenn die noch so hartnäckig sind und ihr Leben lang bleiben wollen.:kicher:;)

Dega
17.01.2013, 13:09
Das da war abends, nicht tagsüber!
Glück gehabt! :lach4:

kangalronja
17.01.2013, 14:15
Na klar. Wenn man eine sieht hocken 200 unter lockerem Verputz, hinter der Tapete, auf der Fensterbank oder sonstwo!:D
Grundsätzlich deuten tagsüber ertappte Katzen, wie hier, auf einen wirklich sehr starken Befall und auf eine hohe Besatzdichte der Katzen in ihren Verstecken im ganzen Haus hin.

Hahahahaha ich kann nicht mehr :D Hier sind tagsüber immer drei zu sehen? Soll ich den Kammerjäger rufen oder was muss ich nun gegen den heimlichen Befall machen? :hmm:

Sehr süßes Bild Dega :ok:

Guayota
17.01.2013, 14:34
War doch nur Spaß!:)

(Ihr Toxoplasmose-Zombies!!!:p ;););))

kangalronja
17.01.2013, 14:45
Weiß ich...aber ehrlich: You made my day :ok:
Musste so gröhlen bei der Beschreibung, einfach nur genial :D Das erklärt auch warum die Klos immer so voll sind und das Futter so schnell leer :hmm: :p
Ich räucher jetzt mal den heimlichen Bestand aus den Ritzen raus :D

Grazi
18.01.2013, 07:00
You made my day, Jörg! :D

Lachend, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung