PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molossermix, evtl. BX-Rotti-Mix, Aris (Rüde, 1 Jahr) über BiN


Grazi
17.01.2013, 05:23
Aris

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Aris.jpg

Molossermischling (evtl. Bordeauxdogge x Rottweiler), kastrierter Rüde, gechipt, geimpft und entwurmt, ca. 1 Jahr alt.
Standort: PS in Ehrenkirchen (Baden-Württemberg)

Aris, ein bildschöner und stattlicher Molossermix, kam vermutlich im August 2011 zur Welt. Das genaue Geburtsdatum kennen wir nicht. Er könnte sogar etwas jünger sein.

Aris ist sehr menschenbezogen, verschmust und verspielt. Er fährt gerne Auto und liebt Spaziergänge. Dabei ist er gut an der Leine zu führen. Anderen Tieren gegenüber verhält er sich freundlich.

Als Junghund hatte Aris vermutlich einen Unfall. Wir mussten ihn am Ellenbogen operieren lassen, da er dort im Gelenk einen Knochensplitter hatte. Er hat sich gut von der Operation erholt, sollte aber vorläufig nicht zu viel bewegt werden und keinen Hundesport, wie z.B. Agility, machen.

Wir suchen für Aris nun dringend ein warmes Plätzchen bei liebevollen Menschen in gesicherter Lebenssituation. Das wäre für seine weitere Rehabilitation von großem Vorteil.

Aris wird nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr € 250,– vermittelt.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Aris bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/bordeauxdogge/molossermix-ruede-ca-082011/)

Grazi
27.02.2013, 11:43
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Debby
28.02.2013, 11:06
so ein hübscher =)

Impressum - Datenschutzerklärung