Spanien: ME-Mix Rio (Rüde, 3 Jahre)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanien: ME-Mix Rio (Rüde, 3 Jahre)


Markus
17.01.2013, 05:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Spanien: ME-Mix Rio (Rüde, 3 Jahre)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
17.01.2013, 05:59
Rio

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Rio2.jpg

Mastin Español-Mischling, Rüde, 3 Jahre.
Standort: Spanien

Rio wartet seit ca. 2 Jahren einem spanischen Tierheim auf ein Zuhause. Man fand ihn alleine in einem Flussbett – wahrscheinlich wurde er ausgesetzt.

Sein Leben verlief bislang nicht glücklich. Das würden wir gerne ändern.

Rio ist ein sehr lieber Hund, nur etwas schüchtern.

Er ist ein toller Beschützer, sehr souverän und sozialverträglich. Nur wegen seiner Schüchternheit hat er noch kein Zuhause gefunden. Er braucht Geduld und Zeit!

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Rio bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/molosser-und-deren-kreuzungen/mastin-espaol-mix-ruede-2009/)

Nadine
23.01.2013, 13:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
23.01.2013, 13:05
Heute kam eine Mail der Vermittlerin:

Rio hat über seinen Eintrag bei der Molosser-Vermittlungshilfe einen HSH-erfahrenen Platz in der Schweiz gefunden.

Bitte verschieben - danke schön!