PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanien: ME-Mix Rio (Rüde, 3 Jahre)


Grazi
17.01.2013, 04:59
Rio

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Rio2.jpg

Mastin Español-Mischling, Rüde, 3 Jahre.
Standort: Spanien

Rio wartet seit ca. 2 Jahren einem spanischen Tierheim auf ein Zuhause. Man fand ihn alleine in einem Flussbett – wahrscheinlich wurde er ausgesetzt.

Sein Leben verlief bislang nicht glücklich. Das würden wir gerne ändern.

Rio ist ein sehr lieber Hund, nur etwas schüchtern.

Er ist ein toller Beschützer, sehr souverän und sozialverträglich. Nur wegen seiner Schüchternheit hat er noch kein Zuhause gefunden. Er braucht Geduld und Zeit!

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Rio bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/molosser-und-deren-kreuzungen/mastin-espaol-mix-ruede-2009/)

Angua
23.01.2013, 12:05
Heute kam eine Mail der Vermittlerin:

Rio hat über seinen Eintrag bei der Molosser-Vermittlungshilfe einen HSH-erfahrenen Platz in der Schweiz gefunden.

Bitte verschieben - danke schön!

Impressum - Datenschutzerklärung