Spanien: Presa-Rotti-Mix Aaron (Rüde, 1,5 Jahre)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanien: Presa-Rotti-Mix Aaron (Rüde, 1,5 Jahre)


Markus
16.01.2013, 14:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Spanien: Presa-Rotti-Mix Aaron (Rüde, 1,5 Jahre)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
16.01.2013, 14:14
Aaron

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Aaron1.jpg

Presa Canario-Rottweiler-Mischling, Rüde, 60 cm groß, 1,5 Jahre alt.
Standort: Spanien

Aaron wurde wegen schlechter Haltung (Anbindehaltung im Haus) beschlagnahmt und ins Tierheim gebracht.
Der bildschöne und sympathische Rüde ist sehr unterwürfig und leidet sehr im Zwinger, da er die Außenhaltung nicht gewohnt ist.

Aaron versteht sich besser mit Hündinnen.

Vermittlung nur in Haltung mit Familienanschluss und zu den im Tierschutz üblichen Bedingungen (nach erfolgreicher Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr). Keine Zwinger- oder Außenhaltung, kein Wach- oder Schutzdienst.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Aaron bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/molosser-und-deren-kreuzungen/presa-canario-x-rottweiler-ruede-2011/)

Nadine
18.07.2013, 03:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
18.07.2013, 03:37
Aaron wurde von den Spaniern vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi