Frenchie-Mix Chloe (Hündin, fast 2 Jahre alt) im TH Heinsberg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frenchie-Mix Chloe (Hündin, fast 2 Jahre alt) im TH Heinsberg


Markus
16.01.2013, 12:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Frenchie-Mix Chloe (Hündin, fast 2 Jahre alt) im TH Heinsberg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
16.01.2013, 12:33
Chloe

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/file_1356473197_4b3b85bea5d424c38dfd.jpg

French Bulldog-Mischling, Hündin, ca. 40 cm groß, fast 2 Jahre alt.
Standort: TH Heinsberg

Chloe kommt aus Spanien von einem Tierschutzverein, weil sie dort niemand haben wollte. Völlig unverständlich finden wir, da dieser Hund der Sonnenschein in Person ist! Immer gut gelaunt, zu jedem Menschen offen und für jede Streicheleinheit bzw. jedes Gassi zu haben.

Einziger charakterlicher kleiner Fehler, wenn man das überhaupt so nennen kann: sie steht nicht wirklich auf Artgenossen, was aber wahrscheinlich mit ein bisschen Hundeschule hinzukriegen ist.

Chloe wird nur an Liebhaber der Rasse vermittelt, die am besten schon Bulldog-Erfahrung haben.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Chloe bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/molosser-und-deren-kreuzungen/french-bulldog-mix-huendin-022011/)

Nadine
17.03.2013, 17:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
17.03.2013, 17:34
Das TH Heinsberg hat mitgeteilt, dass Chloé nun endgültig vermittelt ist.

Bitte in die entsprechende Rubrik verschieben - danke!