PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frenchie-Mix Chloe (Hündin, fast 2 Jahre alt) im TH Heinsberg


Grazi
16.01.2013, 12:33
Chloe

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/file_1356473197_4b3b85bea5d424c38dfd.jpg

French Bulldog-Mischling, Hündin, ca. 40 cm groß, fast 2 Jahre alt.
Standort: TH Heinsberg

Chloe kommt aus Spanien von einem Tierschutzverein, weil sie dort niemand haben wollte. Völlig unverständlich finden wir, da dieser Hund der Sonnenschein in Person ist! Immer gut gelaunt, zu jedem Menschen offen und für jede Streicheleinheit bzw. jedes Gassi zu haben.

Einziger charakterlicher kleiner Fehler, wenn man das überhaupt so nennen kann: sie steht nicht wirklich auf Artgenossen, was aber wahrscheinlich mit ein bisschen Hundeschule hinzukriegen ist.

Chloe wird nur an Liebhaber der Rasse vermittelt, die am besten schon Bulldog-Erfahrung haben.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Chloe bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/molosser-und-deren-kreuzungen/french-bulldog-mix-huendin-022011/)

Angua
17.03.2013, 17:34
Das TH Heinsberg hat mitgeteilt, dass Chloé nun endgültig vermittelt ist.

Bitte in die entsprechende Rubrik verschieben - danke!

Impressum - Datenschutzerklärung