Bullterrier Nubi (Hündin, 3 Jahre) bei BiN

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullterrier Nubi (Hündin, 3 Jahre) bei BiN


Markus
15.01.2013, 20:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bullterrier Nubi (Hündin, 3 Jahre) bei BiN” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
15.01.2013, 20:51
Bullterrier Nubi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Nubi.jpg

Name: Nubi
Rasse: Bullterrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 2009
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 32051 Herford

Nubi ist eine lebendige, fröhliche Bullterrier-Hündin. Sie ist lauffreudig, sehr aufgeschlossen mit Hunden und gut geeignet als Zweithund. Auch genießt sie gesellige Spaziergängen in größeren Hunderunden.

Allen Menschen gegenüber ist sie brav und zugetan. Bei zu strengem oder uneindeutigem Umgang wird sie aber etwas unsicher.

Im Haus neigt Nubi mitunter zu "Klettermax-Tätigkeiten". Hier braucht sie noch behutsam beigebrachten Schliff.

Bei Katzen und Kleintieren wallt ihr Terrierblut. Kinder im neuen Zuhause sollten min. 10 Jahre alt sein.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Nubi bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/01/bullterrier-nubi/)

Nadine
13.10.2013, 16:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
13.10.2013, 16:41
Vermittelt !