AmStaff Otto (Rüde, 2 Jahre) und Bullterrier-Mix Emily (Hündin, 2 Jahre) über BiN

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Otto (Rüde, 2 Jahre) und Bullterrier-Mix Emily (Hündin, 2 Jahre) über BiN


Markus
15.01.2013, 20:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff Otto (Rüde, 2 Jahre) und Bullterrier-Mix Emily (Hündin, 2 Jahre) über BiN” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
15.01.2013, 20:01
American Staffordshire Terrier Otto und Bullterrier-Mix Emily

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Otto-300x256.jpg

Name: Otto und Emily
Rasse: American Staffordshire Terrier und Bullterrier-Mix
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 1/2011
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: 79238 Ehrenkirchen

Alles eine Frage der Atemtechnik?

Nun ja, auch wenn Otto, der Große, ausatmet, bleibt er eine stattliche Erscheinung. Otto wiegt nämlich 31 kg und ist ein Bilderbuch-Stafford.

Unser Ottifant lebt mit seiner Freundin Emily, einer hübschen Tricolor-Bullterriermix-Hündin, glücklich zusammen. Sie benehmen sich wie Topf und Deckel. Beide sind vermutlich im Januar 2011 geboren.

Otto ist eine richtige Knutschkugel, sehr anhänglich. Er betrachtet sich als einen Schoßhund.

Zu anderen Hunden ist er freundlich, solange er nicht angepöbelt wird. Dann ist er allerdings einem Stänkerchen nicht abgeneigt. Emiliy steht ihm da in nichts nach.

Emily ist eine interessante, bildhübsche und verschmuste Hundedame.

Wir wünschen uns für dieses Traumpaar eine Familie, idealerweise mit Haus und sicher umzäuntem Garten. Eine Vermittlung in verschiedene Familien kommt unter Umständen jedoch auch in Frage.

Momentan leben die beiden in Baden-Württemberg. Sie sind kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Schutzgebühr nach Absprache. Otto der Große und Lady Emily freuen sich auf Ihren Anruf!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Otto und Emily bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/01/american-staffordshire-terrier-otto-und-bullterrier-mix-emily/)

Nadine
13.10.2013, 16:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
13.10.2013, 16:44
Suchen Beide noch ein Zuhause.