StaffBull-Mix Luzie (Hündin, fast 2 Jahre alt) über BiN

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StaffBull-Mix Luzie (Hündin, fast 2 Jahre alt) über BiN


Markus
15.01.2013, 15:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „StaffBull-Mix Luzie (Hündin, fast 2 Jahre alt) über BiN” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
15.01.2013, 15:13
Staffordshire Bullterrier-Mix Luzie

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Luzie2-297x300.jpg

Name: Luzie
Rasse: Staffordshire Bullterrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: fast 2 Jahre
Geburtsdatum: ca. 3/2011
Handicap: nein
Gewicht: ca. 18 kg
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: 79238 Ehrenkirchen
Beschreibung:


Die kleine Luzie ist eine niedliche Staffordshire Bullterrier-Hündin, die bisher nicht die Sonnenseite des Lebens kennenlernen durfte:

Als Luzie gerettet wurde, hatte sie unzählige Stichverletzungen im Gesicht. Die körperlichen Wunden sind verheilt ... die seelischen Wunden vernarben langsam. Luzie hat jedenfalls ihre Lebensfreude wiedergefunden und dankt ihren Pflegepersonen mit Zuneigung und Treue.

Luzie ist aus verständlichen Gründen beim Erstkontakt mit fremden Personen zurückhaltend. Hat man ihr Vertrauen gewonnen, ist sie die liebenswürdigste und zärtlichste Gefährtin, die man sich vorstellen kann.

Luzie ist verspielt, verschmust und anhänglich. Man muss sie einfach mögen…

Wir suchen für Luzie Menschen in einem ruhigen Haushalt ohne andere Tiere.

Luzie ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Momentan lebt sie in Baden-Württemberg. Die Schutzgebühr beträgt € 200,--.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Luzie bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/01/staffordshire-bullterrier-mix-luzie/)