PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rasse raten......


Sonar
14.01.2013, 18:15
Mich würden mal eure Meinungen dazu interessieren, was bei Cora (http://www.molosserforum.de/molosser-suchen-ein-zuhause/19109-osterreich-dd-mix-cora-huendin-4-jahre-im-th-graz.html) mitgemischt hat.
Das Tierheim führt sie als Doggenmischling. Grazi hat gemeint Dogge + vielleicht Schäferhund. In einem anderen Forum meinte jemand einen Kangal zu sehen....

ich ib gespannt :)

Übrigens - ihre Ohren sind kupiert. :(

corso
14.01.2013, 20:32
da könnt ja alles drin sein :D

kangalronja
14.01.2013, 21:33
Hallo, also Kangal könnte schon sein. Hast du ein Bild wo man sie im Ganzen stehen sieht?
Aber hübsch ist sie...wunderschöne Augen :love:

Barnabas
15.01.2013, 04:20
Hm,also grade wenn ich mir die Ganzkörperbilder anschaue.....bin ich der Meinung von Grazi,für mich Dogge-Schäferhund.

LG
Barnabas

blue
15.01.2013, 09:49
Ich seh einen Schäferhund mit Dogge....;)

asw-steyr
15.01.2013, 16:09
ich denke Schäfer mit irgendwas anderem:ok:

Sonar
15.01.2013, 16:33
Ok, da scheint ihr euch ja zum Großteil einig zu sein, danke :lach4:

@ kangalronja: ich werd mal schauen, dass wir so ein Foto hinbekommen ;)

Impressum - Datenschutzerklärung