Rasse raten......

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rasse raten......


Markus
14.01.2013, 19:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rasse raten......” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sonar
14.01.2013, 19:15
Mich würden mal eure Meinungen dazu interessieren, was bei Cora (http://www.molosserforum.de/molosser-suchen-ein-zuhause/19109-osterreich-dd-mix-cora-huendin-4-jahre-im-th-graz.html) mitgemischt hat.
Das Tierheim führt sie als Doggenmischling. Grazi hat gemeint Dogge + vielleicht Schäferhund. In einem anderen Forum meinte jemand einen Kangal zu sehen....

ich ib gespannt :)

Übrigens - ihre Ohren sind kupiert. :(

Nadine
14.01.2013, 21:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
corso
14.01.2013, 21:32
da könnt ja alles drin sein :D

kangalronja
14.01.2013, 22:33
Hallo, also Kangal könnte schon sein. Hast du ein Bild wo man sie im Ganzen stehen sieht?
Aber hübsch ist sie...wunderschöne Augen :love:

Barnabas
15.01.2013, 05:20
Hm,also grade wenn ich mir die Ganzkörperbilder anschaue.....bin ich der Meinung von Grazi,für mich Dogge-Schäferhund.

LG
Barnabas

blue
15.01.2013, 10:49
Ich seh einen Schäferhund mit Dogge....;)

asw-steyr
15.01.2013, 17:09
ich denke Schäfer mit irgendwas anderem:ok:

Sonar
15.01.2013, 17:33
Ok, da scheint ihr euch ja zum Großteil einig zu sein, danke :lach4:

@ kangalronja: ich werd mal schauen, dass wir so ein Foto hinbekommen ;)