Urlaub am Comer See

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub am Comer See


Markus
13.01.2013, 14:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Urlaub am Comer See” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nicol
13.01.2013, 14:32
:lach3:
Wir möchten im August eine Woche Urlaub am Comer See machen, natürlich mit den Hunden!
War schon mal einer mit seiner Fellnasen da und kann uns von seinen Erfahrungen berichten?
Ich möchte mit den Hunden gerne wandern, gibt es da vielleicht entsprechende Wanderführer?
Danke
Nicol, Otto und Willi

Nadine
13.01.2013, 19:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Iris
13.01.2013, 19:26
Wir waren dort viele Jahre mit bis zu vier Hunden, sind immer sehr freundlich aufgenommen worden, die Hunde gehörten selbstverständlich dazu:lach4:
Wir sind zwar nicht gewandert, konnten aber abseits immer ohne Leine gehen, es sind uns dort kaum andere Hunde begegnet im Wald und auf der Wiese.
In den Dörfern....ui da war dann schon mal der der Dorfmob los:kicher:
so zwischen 10 und 20 kleine bis mittlere Hunde die uns bellend umkreisten, aber immer Abstand hielten:)

Peppi
14.01.2013, 07:07
konkrete Tipps! Wer will denn nicht zu einem der großen Seen da?

;)

:lach3:

Iris
14.01.2013, 12:03
http://www.labreva.com/comersee-italien-unterkunft-detail/domizil/erica-sp-bucht-piona/ (http://http://www.labreva.com/comersee-italien-unterkunft-detail/domizil/erica-sp-bucht-piona/)

Super netter Vermieter auch 4 Hunde waren kein Problem :) :lach3: