PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt HD-Experte?


Faltendackelfrauchen
12.01.2013, 17:33
Eine Bekannte hat mich gefragt, wo es Spezialisten zu dem Thema gibt.

In diesem Fall handelt es sich um eine Neufundländer-Mix-Hündin, ca. 40 kg, knapp 1 Jahr alt. Sie hat HD. Sie wurde angeblich schon operiert. Probleme mit dem Laufen hat die Hündin nicht. Die neue Familie will aber unbedingt mit einem Experten Kontakt aufnehmen, um sich zu informieren.

Wer kann helfen?? Die Leute wohnen in Unterfranken, würden aber auch ein paar Meter fahren, wenn es wirklich ein guter Tierarzt ist.

sude
13.01.2013, 02:05
Wahrscheinlich ist es aber doch zu weit.Dr.Müller in der TK Lüneburg ! ( www.tierklinik-lueneburg.de ).

Faltendackelfrauchen
13.01.2013, 12:54
Hallo Sude,

danke für die Info. Aber das ist dann wirklich sehr weit.....habe aber per pn eine Klinik ca. 200 km weit weg empfohlen bekommen. Das wäre eventuell etwas.

Gibt es eigentlich uni-Kliniken, die bezüglich hd einen guten ruf haben??

kangalronja
13.01.2013, 14:58
Hallo,

meine Freundin war mit ihrem HD, ED, OCD Kuvasz in der Uni-Klinik Hannover und ist super zufrieden mit den OP Ergebnissen :lach3:

Bei größeren Sachen, die ihr TA nicht kann/macht, fährt sie immer dahin.

Renate A.
13.01.2013, 16:34
www.tieraerztlicheklinik-nuernberg.de

Dr. Kaspar

flitzer
13.01.2013, 16:53
Über was wollen sie sich denn genau bezüglich HD informieren?

Die beste Adresse in Unterfranken in Sachen HD ist für mich:

www.dr-horch.de

Da war ich wegen HD und Spondylose und ED, ich war sehr zufrieden. Keine 5 Minuten Schnellbehandlung, der Nächste bitte, keine Assistenten wie in diversen Tierkliniken, die ich kenne, zu denen ich aber gar nicht wollte, sondern nur Chefin und Chef selber, beides Orthopädiespezialisten mit gutem Ruf.

Monty
13.01.2013, 17:50
www.tieraerztlicheklinik-nuernberg.de

Dr. Kaspar

Das ist eine Option aber NUR ausschließlich bei Ihn, am besten schon bei der Terminvereinbarung darauf hinweisen das Tier NUR von IHN alleine behandeln zu lassen.

EastEvenue
13.01.2013, 18:56
Hallo,

ich kann Dr. Tim Bonin von der Tierklinik "Am Stadtwald" in Frankfurt empfehlen. http://www.tierklinik-frankfurt.de/

LG Tina

Faltendackelfrauchen
16.01.2013, 22:01
Hallo zusammen,

danke für die vielen Hinweise. Werde alles weitergeben.

Impressum - Datenschutzerklärung