PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shar Pei Sherkan (Rüde, 6 Jahre) im TH Pirmasens


Grazi
11.01.2013, 12:58
Sherkan

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/SharPei_Sherkan_1.jpg

Shar Pei, Rüde, geboren 2006
Standort: Tierheim Pirmasens, Rheinland-Pfalz

Darf ich mich vorstellen: ich bin Sherkan – ein außergewöhnlicher Name für einen ganz besonderen Hund!

Ich bin ein sehr freundlicher Hund, wenn auch rassetypisch eigenständig und ein wenig ignorant. Und ich gehe SEHR gerne spazieren – egal mit wem; ihr könnt einfach in meinen Zwinger kommen und mich mitnehmen.

Dabei interessieren mich die Spuren von Hundekumpels, die ich gern erschnuppere. Aber besonders toll finde ich echte andere Hunde. Ich belle sie nicht an, aber ich laufe nicht mehr so ordentlich an der Leine, wenn ich einen sehe – denn da will ich auf jeden Fall hin!

Ich bin mit einer Hündin zusammen abgegeben worden – von uns beiden unverschuldet, wegen Trennung unserer Besitzer. Meine Freundin ist schon vermittelt; ich verstehe überhaupt nicht, warum das bei mir noch nicht geklappt hat…

Sicherlich könnte ich zumindest mit einer Hündin wieder sehr gut zusammen leben könnte. Mit Rüden müsste man es mal vorsichtig testen, da ich doch ein kleiner Macho bin (ihr wisst schon: markieren, scharren…)

Dafür, dass es hier so stressig ist, bin ich außerordentlich ruhig und belle nicht. Daher denke ich, ich könnte auch gut eine Weile zu Hause auf euch warten, wenn ihr ein paar Stunden arbeiten müsst.

Unterwegs hab ich noch einen tollen Trick drauf: wenn ich etwas Interessantes rieche und ihr mich weiter ziehen wollt, bleibe ich einfach stehen. Zieht ihr weiterhin am Halsband, schlüpfe ich einfach raus (da muss man immer gut aufpassen).

Ich hoffe, ich hab euch jetzt nicht erschreckt – eigentlich bin ich nämlich ein ganz Pflegeleichter.

Wenn Ihr Euch für mich interessiert oder wenn Ihr einen Pflegeplatz für mich frei habt, könnt Ihr gern einen Termin mit meinem Gassigeher Patric vereinbaren.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Sherkan bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/shar-pei-und-chow-chow/shar-pei-ruede-2006/)

Grazi
13.03.2013, 07:54
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung