Luna als Pferd

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luna als Pferd


Markus
24.03.2006, 17:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Luna als Pferd” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
24.03.2006, 17:45
Hallo!

Heute hatten wir Besuch von Luisa. Anbei einige Fotos:

Zunächst mit Luna:

Nadine
24.03.2006, 17:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
24.03.2006, 17:47
Auch Lisa - die zunächst bei Luisa etwas vorsichtig war - wird immer offener im Kontakt. Snoopy findet Kinder eh toll. Nur Sina ist während Kinderbesuch nicht zu sehen...

Ingrid
24.03.2006, 19:08
Snoopy findet Kinder eh toll.Affinität zwischen Bengalen und Bengels? ;)

Jacci
24.03.2006, 19:29
Das zweite Bild finde ich einfach Klasse! Diese Gelassenheit...:lach2:

Caro-BX
24.03.2006, 20:22
Tolle Fotos Simone!:herz:

Übrigens habe ich auch schon so auf einem Pony gesessen... dass sich einfach beim Ausritt aus dem Trab hingeschmissen hatte und streikte... also, es gibt Reiter die auf liegenden Pferden sitzen.:lach3:

king
01.04.2006, 21:54
Sehr schöne bilder super gemacht
:30: