Profilbild, wie?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profilbild, wie?


Markus
10.01.2013, 00:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Profilbild, wie?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Betika
10.01.2013, 00:35
Ich bin nun schon seit stunden, ja stunden:schreck:, dran um ein Profil bild ein zu stellen. Egal wie ich denn auch verkleinere auf photobucket, oder auf meinen PC ich kriege es nicht hin!

Wenn ich aber das gleiche bild benutze in ein anderes Forum dann klappt es..... wer weiss wie ich das lössen kann??? :(

Nadine
10.01.2013, 08:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
10.01.2013, 08:53
Welche Fehlermeldung bekommst du denn wenn du es hochladen möchtest?

Guayota
10.01.2013, 09:38
Da ist aber ein Foto in deinem Profil.

Probiers' mal mit "Benutzbild ändern"...;)

bx-junkie
10.01.2013, 09:49
Da ist aber ein Foto in deinem Profil.

Probiers' mal mit "Benutzbild ändern"...;)



Das Avatar darf eine Größe von 100x100Px haben und max 19KB...eventuell liegt da dein Problem @Betika

EDIT
Wer lesen kann :hmm: Ich hab's dann mal gelöscht

Guayota
10.01.2013, 11:08
Nein nein! Wer schreiben kann ist klar im Vorteil! :D

Da ist aber ein Foto in deinem Profil.

Probiers' mal mit "Benutzbild ändern"...;)

BenutzERbild latürnich...:lach4:

Ich muss die Benutzerbilder nie extra verkleinern...