PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kroatien: Tornjak Kanti (Hündin, 2 Jahre) über Home for Dogs


Grazi
09.01.2013, 15:13
Kanti

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Tornjak_Kanti-1.jpg

Tornjak, kastrierte Hündin, geboren 2010, ca. 58 cm, gechipt.
Standort: Noch in Kroatien

Informationen zu Kantis Vorgeschichte und ihren Welpen findet ihr hier:
http://home-for-dogs.de/hunde-im-ausland/hündinnen-hfd/kanti-3-jahre/

Nachdem Kanti ihre Kinder liebevoll betreut hat, hat sie es verdient, dass auch sie ihre Menschen findet.

Kanti lebt im Moment noch in Kroatien bei unserem Tierschützer Ralf – dort lebt sie frei auf einem Hof. Gerne hält sie sich im Freien auf – sie kommt aber ebenso gerne ins Haus.

Mit ihren vierbeinigen Freunden kommt sie gut zurecht – die Streicheleinheiten ihrer Menschen genießt sie in vollen Zügen.

Gesucht werden souveräne, selbstbewußte Menschen … Erfahrung mit Herdenschutzhunden ist von Vorteil. Wenn noch keine Erfahrung mit Herdenschutzhunden vorhanden ist, sollte zumindest die Bereitschaft da sein, sich mit dieser wundervollen Hunderasse zu befassen.

Ein eingezäunter Garten oder Hof sollte vorhanden sein.

Kanti läßt sich von Ralf und seiner Familie problemlos “handeln” – wir würden uns freuen, wenn wir das Interesse an Kanti geweckt haben.

blue
22.06.2015, 14:44
Kanti wurde Ende Mai 2013 vermittelt.
http://www.home-for-dogs.de/happy-ends-2013/mai-2013/kanti/

Impressum - Datenschutzerklärung