PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StaffBull-Mix Attila (Rüde, ca. 1 Jahr) im TH Hagen


Grazi
08.01.2013, 13:23
Staffordshire Bullterrier-Mix Attila

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Attila_004.jpg

Name: Attila
Rasse: Staffordshire Bullterrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Alter des Hundes: 1 - 8 Jahre
Geburtsdatum: 2012
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 58091 Hagen
Beschreibung:

Attila ist ein freundlicher, sehr agiler etwa einjähriger Staffordshire Bullterrier-Mix, der über das Ordnungsamt zu uns kam, da der Halter die für diese Rasse erforderlichen Auflagen nicht erfüllen konnte.

Attila liebt ausgedehnte Spaziergänge und möchte die Welt entdecken. Seiner Nase entgeht nichts.

Er genießt es, an langer Leine über die Wiesen zu flitzen, ist aber auch gut abrufbar. Attila tut für ein Leckerchen (fast) alles und ist darüber gut zu motivieren.

Im Tierheim lebt Attila mit einer Hündin zusammen, mit der er sich sehr gut verträgt und wunderbar spielt. Auch unterwegs verlaufen Hundebegegnungen im Allgemeinen problemlos, wobei Attila natürlich Hundedamen bevorzugt, während er sich von anderen Rüden eher nicht "die Butter vom Brot nehmen lässt".

Attila ist ein lieber fröhlicher "Rohdiamant", der noch ein wenig Erziehung und eine klare Führung benötigt. Er sollte mit seinen neuen Haltern eine Hundeschule besuchen, um mit entsprechendem Alter den Verhaltentest absolvieren zu können, damit er vom Maulkorbzwang befreit wird.

Unsere kleine Knutschkugel wird ihren neuen Menschen sicher viel Freude machen!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Attila bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/01/staffordshire-bullterrier-mix-attila/)

Grazi
26.02.2013, 08:35
Neues Foto von dem Hübschen! :herz:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/attila.jpg

Grazi
18.10.2013, 10:10
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung