PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer Kinofilm mit Berry van Tusken mar en Klif ( jerry )


Mastiff-Molosser
24.03.2006, 14:08
ab 2.3. läuft die Wilden Kerle 3 im Kino und unser Jerry ist wieder mal mit dabei . Er spielt den Hund des Kartbahnbesitzers. Hier ein paar Bilder .
gruss Hermann

kleiner-engel
24.03.2006, 14:11
Ist ja klasse,wenn ihr mal ne weibliche Hauptrolle braucht könnten wir ja emma mal casting
Marnie
http://www.homepage24.de/userdaten/01574877/bilder/er.jpg

Kirsten BM
24.03.2006, 20:19
Na, Hermann,
da stellt sich doch die Frage: wer ist schicker - Hund oder Herrchen ? :lach2:

LG, Kirsten :lach3:

Claudia Aust-W.
24.03.2006, 20:22
Na, Hermann,
da stellt sich doch die Frage: wer ist schicker - Hund oder Herrchen ? :lach2:

LG, Kirsten :lach3:



DAS ist eindeutig!!! : HERRCHEN!!!!! :36: WOW!!!

LG!
Claudi

Kirsten BM
24.03.2006, 20:26
Claudi, Claudi * Finger heb* :boese3:

mach den Hermann nicht so wuschig ;) ...

Simone
24.03.2006, 23:05
Das ist ja toll! Glückwunsch! Wo hat er denn noch mitgespielt? Du schreibst: "wieder mal mit dabei".

Dann muss ich mir den Film unbedingt mal anschauen. Wie kam er denn zum TV?

boulette
24.03.2006, 23:25
Edit !!!!!!!

Karin
25.03.2006, 09:33
:D ist ja witzig, unser Sohnemann hat bei den "Wilden Kerlen" Teil 1 mitgespielt, zu dem Zeitpunkt war er 13 Jahre alt, er wurde damals in einem Münchner Freibad von einem Caster angesprochen und zu einem Casting eingeladen. Für den zweiten Teil war er dann leider schon zu groß.

Das Ganze wurde in Prag gedreht und hat ihm viel Spass gemacht.

Knuddler an den schönen Jerry:herz:

LG Karin

Simone
25.03.2006, 09:41
Toll, da haben wir ja hier im Forum nicht nur hundische TV Stars, sondern sogar menschliche!!!! Welche Rolle hat denn Dein Sohn gespielt?

Karin
25.03.2006, 09:44
Toll, da haben wir ja hier im Forum nicht nur hundische TV Stars, sondern sogar menschliche!!!! Welche Rolle hat denn Dein Sohn gespielt?

Er war einer der "Unbesiegbaren Sieger":boese5: , da durfte er mal einen ganz böösen Jungen spielen (wenns auch so gar nicht zu ihm passt).

LG Karin

Claudia Aust-W.
25.03.2006, 16:05
zu welcher rasse gehört denn der rote da oder ist das ein bild aus den 80igern als diese roten teile noch in waren und männer comic-krawatten zur schau stellten


Das war jetzt wohl ein Witz?
Wenn nicht, dann geh´ mal und lerne Manieren und Benehmen.

Ingrid
25.03.2006, 16:59
Schade, ich krieg's nicht auf. :traurig2: Die Fehlermeldung findet, ich sei nicht berechtigt...:wie:

Aaah, jetzt gehts: HOLLYWOOD, HOLLYWOOD... :lach2: :lach2:

Mastiff-Molosser
26.03.2006, 19:09
Das ist ja toll! Glückwunsch! Wo hat er denn noch mitgespielt? Du schreibst: "wieder mal mit dabei".

Dann muss ich mir den Film unbedingt mal anschauen. Wie kam er denn zum TV?
also der erste film war von Helmut Dietl , Vom suchen und finden der Liebe `` mit Moritz Bleibtreu, Alexandra Maria Lara , Uwe Ochsenknecht und Anke Engelke . dann kommt im Herbst 2006 Forsthaus Falkenau im ZDF und halt jetzt im Moment , die Wilden Kerle Teil 3

Mastiff-Molosser
26.03.2006, 19:14
auf der wiese , von links nach recht . wilson gonzales ochsenknecht , leon wessel massaneck und matthias schullan

das andere bild ist aus dem Film

Jacci
26.03.2006, 19:36
Ich find´s Klasse und hoffentlich gute Werbung für die Rasse! :lach2:

Mal ehrlich, wer nennt seinen Sohn Wilson Gonzales? Promis... *augenroll*

Mastiff-Molosser
26.03.2006, 20:06
also ich lass nichts auf uwe kommen,der ist echt klasse und ein total cooler typ. ebenso seine frau natascha und auch seine söhne und die kleine tochter die sich total in jerry verklallt hat.

Jacci
26.03.2006, 21:31
Sorry, sollte kein Rückschluss auf seine Person sein!!!

Ingrid
26.03.2006, 21:49
Oskar gibt's hier aber keinen mehr; den haben schon die Hoschis...;) :D

Kirsten BM
27.03.2006, 15:37
Also ich finde den Namen prima!

Hier heißen im Moment alle Mädels Anna-Marie, Anna-Lena, Anna-was weiß ich....und die Jungs Lukas, Luka, Lucas, Luca....
Soll keine Wertung sein, aber besser einen ausgefallen Namen, als wenn sich fünf Kinder umdrehen, wenn man eines ruft...;)
Um Nachfragen vorweg zu nehmen: meine heißen: Sonny ( in Anlehnung an einige amerikanische "Bluesgrößen") und Cindy ( in Anlehnung an gar nix, sollte nur zu dem Namen ihres großen Bruders passen).

o.k.,o.k. dies ist ein Hundeforum...viell. können wir ja mal Hundenamen alphabetisch sammeln, dann hat man´s nicht so schwer, wenn man mal einen sucht....

@ Ingrid
mal nachfrag: wer sind denn die Hoschis?

Ingrid
27.03.2006, 17:12
Die Hoschis? :D Bitteschöööön: http://www.molosserforum.de/member.php?u=636

Kirsten BM
28.03.2006, 08:43
Dankeschön, Ingrid ! :lach3:

Mastiff-Molosser
28.03.2006, 10:08
bitte hier ist eins mit moritz bleitreu , alexandra maria lara , richard beek und jerry der film hieß
vom suchen und finden der liebe

Impressum - Datenschutzerklärung