Ein Hallo aus Kroatien

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Hallo aus Kroatien


Markus
06.01.2013, 17:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein Hallo aus Kroatien” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

brodski10
06.01.2013, 17:37
halo, moechte mich kurz vorstelen.... bin fast 60 und seit 20 jahren habe DSH und Tornjak, bin aus kroatien.......jetz schlagt mein herz nach fila-brasil und mastiffEspanol...daswegen moechte alles wissen ueber diese wunder schoene hunde.warscheinlich werde ich in sommer nach spanien fahren und mich nach welpen anschauen und zwar beim hirten...ingredwo in bergen........was meint Ihr. schoene gruess aus kroatien!

Nadine
07.01.2013, 09:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
07.01.2013, 09:13
:ok: Willkommen hier im Forum! Nach Spanien, nimm mich mit, ich mag auch so einen Mastin Espanol, LG Manuela :lach4:

Grazi
08.01.2013, 12:08
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

P.S. Ich habe dir mal ein eigenes Thema eröffnet...

blue
08.01.2013, 12:24
Hallo und Willkommen hier !

Gibt es noch Espanol's,die in Herden leben ??
Die,die ich sah,sind alle zu groß und zu schwer dafür....
Hier gibts nur Pirineos-Mixe
Aber wir sind ja auch direkt an den Pyrenäen.

Susanne
09.01.2013, 08:37
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Louis&Coco
09.01.2013, 10:12
Hallo und herzlich Willkommen! :lach4:

Sari
09.01.2013, 10:18
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:

kangalronja
09.01.2013, 20:41
Hallo und willkommen im Forum :lach3:

Ohhh Tornjak :love: Setzt du bitte ein paar Bilder ein?