PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gänsehaut


christlgo
07.01.2013, 18:38
Ich arbeite auch in der Integration von Kinder mit besonderen Bedürfnissen, da hat mich dieses Vidoe total berührt.
Mit meiner Nala hab ich auch mit den Kindern gearbeitet... sie fehlt! Diese Arbeit macht so viel Spaß und bringt den Kindern so viel!
http://www.youtube.com/watch?v=vOe92z6Kce8&feature=youtu.be

Bonsai
08.01.2013, 00:38
Ich finde es schön..
Aber ich als Elternteil hätte den Hund ausgebremst. Ich kenne mich mit benachteiligten Kindern nicht aus, aber der kleine rutscht immerwieder vom Hund weg, dreht Gesicht, Hände weg.. dreht auch die Pfoten und die Schnauze des Hundes weg.
Ich finde es jetzt nicht unbedingt schlimm, nicht, dass man mich missversteht.
Aber so wie ich von meinem Kind erwarten würde, dass es beschwichtigendes Verhalten vom Hund respektiert, so würde ich meinen Hund unterbrechen, wenn mein Kind Anzeichen von Unwohlsein zeigen würde. :lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung