Gänsehaut

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gänsehaut


Markus
07.01.2013, 19:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gänsehaut” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

christlgo
07.01.2013, 19:38
Ich arbeite auch in der Integration von Kinder mit besonderen Bedürfnissen, da hat mich dieses Vidoe total berührt.
Mit meiner Nala hab ich auch mit den Kindern gearbeitet... sie fehlt! Diese Arbeit macht so viel Spaß und bringt den Kindern so viel!
http://www.youtube.com/watch?v=vOe92z6Kce8&feature=youtu.be

Nadine
08.01.2013, 01:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bonsai
08.01.2013, 01:38
Ich finde es schön..
Aber ich als Elternteil hätte den Hund ausgebremst. Ich kenne mich mit benachteiligten Kindern nicht aus, aber der kleine rutscht immerwieder vom Hund weg, dreht Gesicht, Hände weg.. dreht auch die Pfoten und die Schnauze des Hundes weg.
Ich finde es jetzt nicht unbedingt schlimm, nicht, dass man mich missversteht.
Aber so wie ich von meinem Kind erwarten würde, dass es beschwichtigendes Verhalten vom Hund respektiert, so würde ich meinen Hund unterbrechen, wenn mein Kind Anzeichen von Unwohlsein zeigen würde. :lach4: