PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel von Luna


Simone
24.03.2006, 09:46
Hallo!

Wer Interesse hat: Es gibt einen neuen Artikel von Luna und mir:

http://www.bull-mastiff.de/therapiehund15.html

Grazi
24.03.2006, 10:08
Respekt! :lach2:

Ein wirklich toller Artikel! Glückwunsch an Therapeutin und Therapiehund. ;)

Grüßlies, Grazi

Goofymone
24.03.2006, 11:27
Herzlichen Glückwunsch!!!:lach2:

Renate + JoSi
24.03.2006, 12:02
Ui... super guter Artikel.
Hoffentlich öffnen sich noch mehr Türen für Therapiehunde. Ob Altenheim, Reha, es gibt noch so viele Einsatzorte für Hunde und immer noch rümpfen Menschen die Nase, wenn sie Hunde an solchen Orten sehen.
Wir haben oft genug gesehen, was eine halbe Stunde Besuch vom Hund an solchen Orten ausrichten kann. Es kamen schweigsame, in sich gekehrte Menschen auf uns zu, knieten neben den Hunden und waren für wenige Sekunden wieder glücklich.
Super Simone und Luna:lach2:

Jacci
24.03.2006, 12:02
Einfach Klasse! Glückwunsch zum Erfolg! :lach2:

Angua
24.03.2006, 17:35
Liebe Simone,

solche Artikel müssten viel weiter gestreut werden als nur in der Fachpresse.

Kleines Highlight am Rande: Jetzt haben wir auch ein Bild von Dir, das ist schön.

Wird Lisa in Lunas Fußstapfen treten? Oder steht das noch nicht fest?

Anne
24.03.2006, 17:47
Einfach nur Klasse:30:

Ingrid
24.03.2006, 18:11
solche Artikel müssten viel weiter gestreut werden als nur in der Fachpresse.:lach2: :lach2: Sehr wahr! Das ist bestmögliche Bullmastiff-PR!:lach2: :lach2:

Claudia Aust-W.
24.03.2006, 18:14
:36: Simone, das ist einfach toll!!!!

Kann dieser Artikel nicht bundesweit laufen?
Es gibt doch Presse ohne Ende und wenn´s die "Bild der Frau" ist!
Solche Geschichten lesen doch besonders Frauen gerne.

Mensch, haben wir unter uns keinen Menschen mit Kontakten, der diese "Story" streuen könnte??

Klasse!
Claudi

Angua
24.03.2006, 18:28
Zu einer Redakteurin von Bild der Frau hab' ich einen Kontakt, bei TierBild und Bild am Sonntag könnte ich es zumindest versuchen.

Simone, willst Du das denn überhaupt? Und wenn die mitspielen - was für einen Kontakt soll ich angeben? Kannst mir ja eine PN schicken.

Antje
24.03.2006, 18:31
Super!!! Uuups, warum gehen die smilies nicht?

Simone
24.03.2006, 19:38
Hallo!

Erst einmal danke!

Wird Lisa in Lunas Fußstapfen treten? Oder steht das noch nicht fest?

Mein Wunsch ist es auf jeden Fall, denn Luna ist mittlerweile in Rente - zumindest erst mal. Ich arbeite ja dieses Jahr in der Neurologie und da kann sie leider nicht mit zur Arbeit kommen. Noch ist Lisa nicht für eine solche Arbeit geeignet. Aber mit Luna habe ich die Ausbildung erst mit 4 Jahren gemacht. Lisa wird langsam anhänglicher und ruhiger. Mal schauen, wie sich entwickelt. Sie ist noch etwas schreckhaft und das darf sie nicht sein. Luna hat wirklich Spaß an der Arbeit gehabt und das ist für mich schon die Vorraussetzung.

Simone, willst Du das denn überhaupt? Und wenn die mitspielen - was für einen Kontakt soll ich angeben?
Grundsätzlich kann ein ähnlicher Artikel für andere Zeitungen verwendet werden. Ich denke, meine email ist als Kontakt am besten. Es gab ja auch schon einige Artikel von Luna, auch in andere Zeitungen, sowie einen kurzen Bericht im ZDF.
http://www.bull-mastiff.de/therapiehund9.html

Angua
25.03.2006, 10:13
.... werden morgen die drei mir bekannten Redakteure angeschrieben, danke Simone.

@Ingrid: Genau - das ist die bestmögliche Bullmastiff-PR !!

Simone
25.03.2006, 11:39
Falls eine Zeitschrift Interesse an einem Artikel hätte, müßte ich aber erst Rücksprache mit der Klinik halten. Aber ggf. kann ich natürlich auch so etwas schreiben.

Danielle
26.03.2006, 16:34
Hallo Simone

Toller Artikel - tolle Leistung von deiner Schmusebacke und dir!!
Habe die Redaktion unserer Clubzeitschrift in der Schweiz übernommen (Bullmastiff-Club der Schweiz). Darf ich diesen Artikel übernehmen?
Grüsse aus der Schweiz

Simone
28.03.2006, 20:55
Hallo Danielle,

klar, gerne, es wäre nett, wenn Du mir dann ein Exemplar zusenden könntest?

Danielle
29.03.2006, 08:22
Sälü Simone

Mach ich!!
Danke und Grüessli aus der Schweiz

Impressum - Datenschutzerklärung