Jason, 14 Monate alter Pitbull-Fila-Mix (Rüde) in Osnabrück

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jason, 14 Monate alter Pitbull-Fila-Mix (Rüde) in Osnabrück


Markus
04.01.2013, 13:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Jason, 14 Monate alter Pitbull-Fila-Mix (Rüde) in Osnabrück” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

chrieso
04.01.2013, 13:44
hy.

vorweg muss ich sagen das mir weder der hund noch der besitzer persönlich bekannt sind.
ich wurde nur um hilfe bei der vermittlung gebeten da ich ja "mit hunden zu tun hab"

der 14 monate alte jason ist ein pitbull - fila mix und ist 14 monate alt.

er ist nicht kastriert und mit hündinnen verträglich , mit rüden wol eher nich so dolle.
über katzen und kleintiere kann ich nichts sagen.
der hund wurde mir als ruhig und anhänglich beschrieben, sein gehorsam und grundkommandos sollen sehr gut sein

er ist bei ca 40 kg ungefähr 60 cm hoch.

jason kann in osnabrück kennen gelernt werden.

die nummer des besitzers für nähere infos ist :015226854532

Nadine
21.06.2015, 17:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
21.06.2015, 17:09
Leider verliert sich die Spur von Jason...