PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Franz.Bulldog-Rüde Tyson (1,5 Jahre) über das TH Offenbach


blue
31.12.2012, 13:33
(Mit Wunsch und Erlaubnis,den Hund hier vorzustellen...)


Tyson, Liebling aller Mitarbeiter und "Ach ist der Süß" Hund aller Kunden. Eine gut erzogene, verschmuste und doch agile und sportliche Französische Bulldogge.


2 Sätze die meinen neuesten Schützling einfach perfekt beschreiben.


Tyson ist 1,5 Jahre alt und wurde von seinen Vorbesitzern im Tierheim Offenbach abgegeben.Leider leidet der mittlerweile kastrierte Rüde unter epileptischen Anfällen.
Er kann, auf Medikamente eingestellt, trotzdem ein ganz normales Leben führen.

Für Bulli Freunde ist der hübsche gestromte Rüde mit der weißen Brust ein Traum. Tyson ist Katzenverträglich, kennt Kinder, kann alleine bleiben, natürlich stubenrein und hört für eine Bulldogge doch recht gut. Er kann ohne Leine laufen und ist mit jedem Hund verträglich. Er spielt liebend gerne Ball und geht sehr gerne spazieren. Alterstypisch und Bullidickkopfmäßig hat er auch mal seine wilden 5 Minuten, lässt sich aber hier auch dann gut bremsen.

Er geht täglich mit mir auf die Arbeit (Einzelhandel) und liegt hier entweder in seinem Körbchen und schläft oder liegt im Gang und wartet auf jemanden der ihn streichelt :-)

Tyson ist NICHT im Tierheim Offenbach, sondern bei mir auf Pflegestelle in Darmstadt!
Interessenten melden sich bitte direkt per Mail, telefonisch oder persönlich zu den Öffnungszeiten im Tierheim Offenbach.

Öffnungszeiten
Mittwoch & Freitag 15:00 - 17:30 Uhr
Samstag 14:30 - 17:00 Uhr


Kontakt
.
Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1 (ehemals Rheinstraße 2 a)63071 Offenbach (Main) Tel.: (0 69) 85 81 79 Fax: (0 69) 85 70 93 61E-Mail: info@tierschutzvereinoffenbach.de (info@tierschutzvereinoffenbach.de)
.
Und das ist der Hübsche! Weitere Bilder folgen.

http://i50.tinypic.com/sfgzeo.jpg

http://i45.tinypic.com/1o109d.jpg

http://i45.tinypic.com/hvqck6.jpg

http://i45.tinypic.com/1jn3ex.jpg

http://i49.tinypic.com/314tai0.jpg

Norbert_Bulldog
31.12.2012, 14:15
Hallo, der ist ja echt süß....verträgt er sich mit Rüden? Wir haben seit ca. 3 1/2 Jahren einen franz. Rüden, wird jetzt 4 jahre aus dem Gütersloher Tierheim...eine zweite könnten wir uns schon vorstellen??!! LG

blue
31.12.2012, 16:51
Laut Pflegestelle mit jedem Hund verträglich !
Ruf doch einfach mal an.....

blue
12.01.2013, 13:01
Tyson zieht heute ins neue Zuhause...
Vermittelt !

Impressum - Datenschutzerklärung