PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Versuchsbilder mit dem neuen Objektiv


bx-junkie
31.12.2012, 11:26
Gestern beim Spaziergang aufgenommen...

Das passiert wenn ich meine Hunde rufe...Gus kommt sofort und Vanity überlegt erstmal...
http://up.picr.de/12973743un.jpg

sie überlegt immer noch :p
http://up.picr.de/12973750cg.jpg

und schnüffelt lieber
http://up.picr.de/12973756ll.jpg

Mein Junge :love:
http://up.picr.de/12973749hw.jpg

Ein bißchen posen ;)
http://up.picr.de/12973755ya.jpg

bx-junkie
31.12.2012, 11:27
So sah der Himmel zeitweise aus bei unserem Spaziergang...
http://up.picr.de/12973744vk.jpg

aber auch so...Gänse am Himmel
http://up.picr.de/12973751fm.jpg

noch mehr Gänse...dieses mal am grauen Himmel
http://up.picr.de/12973752ld.jpg

Stillleben...hat ein Bauer entsorgt...
http://up.picr.de/12973753pk.jpg

Strommast und ein unruhiger Himmel...
http://up.picr.de/12973754uu.jpg

bx-junkie
31.12.2012, 11:27
Und ein wundervoller Sonnenuntergang durch's Fenster fotografiert ❤
http://up.picr.de/12973757aq.jpg

Das war's ;)

Goofymone
31.12.2012, 11:57
Super schöne Aufnahmen und tolle Hunde :ok:

Katja83
31.12.2012, 12:55
Schöne Bilder :ok: und deine Hunde sind wirklich wunderschön

Iris
31.12.2012, 12:57
Feine Sache, tolle Bilder was für ein Objektiv ist es denn geworden?

Peppi
31.12.2012, 13:39
Sieht gut aus. Gar nicht mehr geschraubt hinterher???

bx-junkie
31.12.2012, 14:04
@Iris
Es ist ein Canon 70-200 L is 4.0 USM :)

Nein Peppi nix geschraubt, nur verkleinert ;)

Dega
31.12.2012, 14:33
Glückwunsch, Claudia, das ist ein tolles Objektiv! :ok:
Ist ein weißes, oder?
Ich habe so ein Ähnliches von Nikon.
Peppi, da braucht man meist nix zu schrauben bei solchen Oschis, nur hebt man sich einen Bruch, wenn man zu lange damit herumläuft :kicher:

karol2206
31.12.2012, 14:59
Mein Junge :love:
http://up.picr.de/12973749hw.jpg

Ein bißchen posen ;)
http://up.picr.de/12973755ya.jpg[/QUOTE]

Gus ist so ein Apparat :)

bx-junkie
31.12.2012, 15:42
Glückwunsch, Claudia, das ist ein tolles Objektiv! :ok:
Ist ein weißes, oder?
Ich habe so ein Ähnliches von Nikon.
Peppi, da braucht man meist nix zu schrauben bei solchen Oschis, nur hebt man sich einen Bruch, wenn man zu lange damit herumläuft :kicher:

Schwarz/weiss ja ;) Aber schwer ist es nicht...nicht mal ein Kilo und es ist auch handlich :35:
Das Objektiv was Frank nutzt ist ein Riesentrümmer (Canon 28-300 L is USM) und wiegt 1.6Kilo...da bekommste lange Arme von :D (http://www.traumflieger.de/objektivtest/open_test/canon_28_300/overview.php)
Hier mal ein paar Daten zu meinem Objektiv
http://www.traumflieger.de/objektivtest/open_test/canon_70_200_4IS/overview.php

bx-junkie
31.12.2012, 15:43
Gus ist so ein Apparat :)

:D Warte mal ab bis dein Stinker ausgewachsen ist, da kann sich mein "Apparat" dann hinter verstecken ;)
Aber Danke :)

Paulchen
31.12.2012, 16:26
schöne Bilder..... und auch du hast einen schönen Jungen ;-)

Tyson
31.12.2012, 16:27
:ok: Hallo Claudia, super tolle Bilder und da das jetzt schon als Probe so gut geklappt hat, bekommen wir bestimmt öfter so schöne Bilder zu sehen, stimmts? Mir gefällt besonders Dein Junge ausnehmend gut, LG Manuela :lach4::herz2:

kangalronja
31.12.2012, 16:35
:ok: super schöne Bilder!
Und das super süße Knautschgesicht beim laufen... ich bin verliebt :love:

Dega
31.12.2012, 16:46
Schwarz/weiss ja ;) Aber schwer ist es nicht...nicht mal ein Kilo und es ist auch handlich :35:


Ich wusste, dass ich was falsch gemacht habe.:hmm:
Ich wusste, dass ich was falsch gemacht habe.:hmm:
Ich wusste, dass ich was falsch gemacht habe.:hmm:

1,5kg hier. Und handlich ist es auch nicht wirklich,sondern ein Trümmer. :sorry:

Iris
31.12.2012, 16:57
Hey klasse!!
Tolle Scherbe, viel Spaß noch damit für dich und auch für uns weil so feine Bilderchen raus kommen :ok:

Conner
01.01.2013, 09:10
So schöne Niederrhein-Fotos !

Aber die Modells gefallen mir noch besser! Vani hört doch, sie überlegt halt nur länger -
so sind sie halt :-)

Alles Gute für das Neue Jahr für Euch!!

Nessie
01.01.2013, 09:13
Super schön sind sie geworden. Darfst gerne öfter ausprobieren :D

Grazi
01.01.2013, 12:18
Klasse! Die Investition hat sich sicher gelohnt! :ok:

Allerdings fängt jetzt bei mir das Jammern wieder an... ich würde mich gerne auch ein leistungsstärkeres Objektiv leisten...

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
01.01.2013, 14:00
Danke euch http://www.bordeauxdoggenforum.de/images/smilies/43.gif

@Annette
Yep...Frauen eben ;) Für dich und deinen Bollerköppen auch alles Liebe zum neuen Jahr!
Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr mal bei dir vorbei zu schneien :schaem:

bx-junkie
01.01.2013, 14:05
Klasse! Die Investition hat sich sicher gelohnt! :ok:

Allerdings fängt jetzt bei mir das Jammern wieder an... ich würde mich gerne auch ein leistungsstärkeres Objektiv leisten...

Grüßlies, Grazi

Man merkt du bist durch den Wind :knuddel:
Grazi ich bin hinter dem Teil auch schon ganz lange hinterher, und dieses Jahr zum Geburtstag hab ich es mir gegönnt ;)
Danke auch für die Neujahrskarte...für euch und vor allem für Vega alles alles Liebe im neuen Jahr!

sina
01.01.2013, 22:51
Super schöne Bilder ...wie immer, bin begeistert!:ok:
Claudia, Du hast solch ein Händchen fürs Fotografieren und Deine Modelle
sind sooo knuffig!:knuddel:

Dani
03.01.2013, 12:39
Wow klasse Bilder von deinen Fellnasen :):ok: das Gesicht von Gus oh man zum schießen :D :blume:

Lieben Gruß Daniela und die Jungs :lach3:

bx-junkie
03.01.2013, 14:24
Danke Sylvia und dir auch Daniela :)

Impressum - Datenschutzerklärung