@Jacci: besser gelaunte Vega

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Jacci: besser gelaunte Vega


Markus
24.03.2006, 08:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „@Jacci: besser gelaunte Vega” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
24.03.2006, 08:12
Das sieht doch toll aus! Nur Vegas traurige Schnute gefällt mir nicht, drück ihr doch mal nen Knutscher auf die Sorgenfalten! Und baldige Genesung der tapferen Maus! Hundi wurde wie gewünscht geknutscht und hat nun bessere Laune,
wie man an den Öhrchen unschwer erkennen kann:

http://img229.imageshack.us/img229/6359/schaedelchen4vm.jpg

Sie hat dann noch lang und breit erzählt, dass sie ein gaaaaaanz armes Mädchen sei
und offenbar nur die liebe Jacci das zu würdigen wisse:

http://img229.imageshack.us/img229/1298/erzaehl7tq.jpg

"So. Und mehr sage ich dazu nicht!"

http://img54.imageshack.us/img54/7324/knautschgesicht4qd.jpg

Zum Trost (und damit sie endlich die Klappe hält), gab's eine Kaustange:

http://img45.imageshack.us/img45/3630/sabberschnute0sm.jpg

Nadine
24.03.2006, 08:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
24.03.2006, 08:14
Ach, fast hätte ich's vergessen:

Vega ist schon wieder so fit, dass sie darauf achten kann, dass ihr Mädchen das Haus nicht mit ungewaschenen Ohren verlässt. :D

http://img45.imageshack.us/img45/8218/vegatishaschlabber0iy.jpg

Jacci
24.03.2006, 13:12
Sie hat dann noch lang und breit erzählt, dass sie ein gaaaaaanz armes Mädchen sei
und offenbar nur die liebe Jacci das zu würdigen wisse

Oooooh ja, ich hab vollstes Verständnis für das arme Hascherl!


http://img54.imageshack.us/img54/7324/knautschgesicht4qd.jpg


Na und auf die süße Schnute kann ich ja gar nichts anderes, als gaaaaanz gaaaanz viele Genesungsknutscher drauf setzen! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a194.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a194.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a194.gif

Jacci
24.03.2006, 13:15
Ach, fast hätte ich's vergessen:

Vega ist schon wieder so fit, dass sie darauf achten kann, dass ihr Mädchen das Haus nicht mit ungewaschenen Ohren verlässt. :D


Ach Vegamaus, was bist Du doch tapfer!!! So krank und trotzdem so fürsorglich! http://www.cosgan.de/images/more/schilder/193.gif

Simone
24.03.2006, 14:04
Die zwei sind so süß zusammen! :lach2: Gib der armen Vega auch von mir einen Knutsch!

Ingrid
24.03.2006, 15:18
Un:herz: Wi:herz: Der:herz: Steh:herz: Lich, das Schnütchen...

Angua
24.03.2006, 17:57
Wo denn?????

War die beim Fotografieren schon verschluckt?

Grazi
24.03.2006, 18:13
Wo denn?????
War die [Kaustange]beim Fotografieren schon verschluckt? Ähm...die steckt da noch irgendwo zwischen Lefzen und schaumig gekauter Sabber. :D

Grüßlies, Grazi