AB Tequila (Hündin, 5 Jahre) im TH München

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB Tequila (Hündin, 5 Jahre) im TH München


Markus
29.12.2012, 14:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AB Tequila (Hündin, 5 Jahre) im TH München” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
29.12.2012, 14:03
Tequila

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Tequila_4-1.jpg

Amerikanische Bulldogge, Hündin, 5 Jahre alt.
Standort: TH München

Das TH schreibt:

Die verschmuste Tequila ist zutraulich, wird gerne gestreichelt und ist menschenbezogen. Sie ist auch als Familienhund geeignet und kann zu Kindern ab 12 Jahren vermittelt werden. Mit anderen Hunden ist sie leider nur bedingt verträglich.

Tequila braucht etwas Beschäftigung, z.B. durch Hundesport.

Wer sich für die menschenbezogene Tequila entscheidet und sie noch ein wenig erzieht, bekommt eine treue Begleiterin!

Sie können die Dame in unserem Rondell besuchen.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Tequila bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/american-bulldog/american-bulldog-huendin-01-01-2007/)

Nadine
07.03.2013, 09:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
07.03.2013, 09:06
Tequila konnte gut vermittelt werden! :ok:

Grüßlies, Grazi