Julius-K9 Gurtbandge​schirr, Größe 3

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Julius-K9 Gurtbandge​schirr, Größe 3


Markus
28.12.2012, 18:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Julius-K9 Gurtbandge​schirr, Größe 3” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Faltendackelfrauchen
28.12.2012, 18:43
Hallo,

Julius-K9 Gurtbandge​schirr, Größe 3 gesucht. Hat jemand ein solches Gurtbandgeschirr rumliegen und braucht es nicht. Schwarz oder rot, ist egal.

Nadine
29.12.2012, 11:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
29.12.2012, 11:48
Ich hab eines, welche Größe weiß ich gerade nicht...ich schau mal nach und gebe dir Bescheid.

Edit
Hab's gefunden :D Ist ein rotes in Größe 3 Steht noch Biotonne drauf(kann ich aber auch abmachen), wenn du es haben möchtest kannst du es haben.
Ich hab es Vanity nur 2x umgemacht, sie hat es gehasst :D
Schreib mir ne PN bei Interesse

AlHambra
05.01.2013, 17:01
BIOTONNE ?!

:kicher::kicher::kicher:

bx-junkie
05.01.2013, 17:18
naja...ist sie doch auch...alles organische kann man in ihr entsorgen... :D

Faltendackelfrauchen
12.01.2013, 09:55
Hallo zusammen,

nur zur Info. Ich suche noch. Das von Claudia ist ein normales K9, wir suchen ein Gurtbandgeschirr, ohne diese komischen nutzlosen Seitenteile.