Hallo !

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo !


Markus
23.03.2006, 18:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo !” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Keks
23.03.2006, 18:37
Hallo,

jetzt möchte ich mich auch erstmal vorstellen, nachdem ich mich hier schon ein bißchen umgeschaut habe...

Eigentlich sind wir zu zweit... Meine Freundin und ich..

Wir sind absolut Hundervernarrt, können uns aber im moment keinen Hund anschaffen, da wir in eine Wohnung haben, in der wir keinen Hund halten dürfen... :traurig1: Wir haben aber vor, dass Ende des Jahres zu ändern!

Da wir aber auf Hunde nicht verzichten wollten, sind wir seid einiger Zeit in einem Tierheim ehrenamtliche Gassigänger und sorgen ein bißchen für die Grunderziehung und Kuscheleinheiten... :31:


Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was wir eigentlich dann auf einer Molosserseite suchen...
Also wir haben großes Interesse an Molossern und freunden uns gerade sehr mit dem Gedanken an, uns einen Bullmastiff in unser nächstes zu Hause zu holen... :herz2:
Momentan versuchen wir so viel wie möglich über die Rasse zu erfahren, um keine falschen Vostellungen zu haben..

... Wenn jetzt noch Fragen sein sollten... fragt mal los... wir antworten gerne... :wie:


LG, Keks & Keks

Nadine
23.03.2006, 18:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
23.03.2006, 18:42
Na, dann mal ganz :herz: lich willkommen, ihr beiden Krümelkekse! :lach3:

Viel Spass wünscht euch
Grazi

Jacci
23.03.2006, 18:43
Hallo Ihr Kekse! Dann wünsch ich Euch mal viel Spaß im Forum und viel Glück bei der Suche nach dem geeigneten Vierbeiner! :lach1:

over-crash
23.03.2006, 19:05
Hallo und Herzlich Willkommen auch von uns :lach3:

Ingrid
23.03.2006, 19:26
Seid Ihr Euch denn dessen bewusst, in welche Lebensgefahr Ihr Euch begebt, so als Kekse unter Molossern???;) Jaaa? :)

Na dann mal herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Courage...:lach3:

Duke the Bulldog
23.03.2006, 20:02
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Und natürlich wünschen wir euch genau die Infos, wonach ihr sucht...:lach1:

Scotty
24.03.2006, 19:00
Herzlich Willkommen im Forum. Ich denke mal hier werdet ihr sicher viele Infos finden zum Bullmastiff. Falls ihr fragen habt, dann fragt ganz einfach. Wir beissen nicht :D .

Wo kommt ihr her?

Keks
24.03.2006, 20:43
Hallo,

danke für die netten Begrüßungen...
Wir waren gestern auch schonmal im Chat unterwegs und wir müssen sagen:
SUPER SEITE :lach2: Macht echt Spaß hier zu stöbern....

Seid Ihr Euch denn dessen bewusst, in welche Lebensgefahr Ihr Euch begebt, so als Kekse unter Molossern???;) Jaaa? :)

Weißt du eigentlich sind wir kleine geheime Kampf-Kekse und wissen uns zu wehren... :D

Wo kommt ihr her?

Wir kommen aus der Nähe von Darmstadt...
Ursprüglich kommen wir aber aus Thüringen, bei Eisenach und sind dort auch mal ab und zu besuchsweise....

Aber die Frage erinnert uns gerade daran, unser Profil noch zu vervollständige... das werden wir in den nächsten Tagen in Angriff nehmen....

Viele Grüße,
Keks & Keks

guppingers
24.03.2006, 23:09
Hi ihr zwei schmackhaften Kleingebäckstücke,

willkommen hier und viele Grüße von uns noch südlicheren Hessen als ihr es seid :lach1:

Gruß Jasmin und Stefan

Kleiner Tipp noch: Gebt nicht zu viel im Profil an *g*

Goofymone
25.03.2006, 06:32
Auch von uns ein herzliches Willkommen hier!:lach3:

Simone
25.03.2006, 09:27
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:

Dragonlord
25.03.2006, 10:51
Hallöchen, auch von uns er herzliches Hallo :45:

Bensmann
26.03.2006, 18:12
Herzlich willkommen hier im Forum und Gruß aus Osnabrück:lach1:

Die Bensmänner

fila1
26.03.2006, 18:49
Hola Keks,

ob Kampfkeks oder Scherz-Keks, ... oder nur Keks :)

Willkommen!

bulldog spike
27.03.2006, 08:32
Auch von uns ein :herz: -Willkommen :herz: und viel Spaß hier im Forum :lach3:

die Hoschis
27.03.2006, 21:08
:lach1: auch von den Hoschis ein herzliches Willkommen. Bin auch noch nicht sehr lange dabei und kann nur sagen - ist echt toll hier

Also viel Spaß hier

Grüße aus der sonnigen Türkei