PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großer Molossermix Dr. Bronco (Rüde, 5 Jahre) im TH Bautzen


Grazi
25.12.2012, 19:09
Dr. Bronco

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Molossermix_Bronco_liegend.jpg

Großer (Molosser?)-Mix, kastrierter Rüde, geboren ca. 2007, 50 kg.
Standort: Tierheim Bautzen (Sachsen)

Sanfter Riese sucht neuen Wirkungskreis!

Für unseren Dr. Bronco suchen wir ein neues Zuhause mit viel Platz, vielleicht ein Haus mit Grundstück.

Er wurde am 01.07.2011 in Bautzen am Spreebad von der Polizei gefunden und von uns in das Tierheim verbracht.

Bronco ist ein ruhiger Hund, der auch schon einige Grundkommandos beherrscht. Sehr kleine Kinder sollten nicht unbedingt zur Familie gehören, denn Bronco ist manchmal etwas ungestüm und tapsig. Auch sollten die zukünftigen Besitzer einige Erfahrung mit großen kräftigen Hunden haben.

Andere Rüden, Katzen oder Kleintiere gehören nicht zu Dr. Broncos Freunden und er kann im neuen Zuhause absolut auf sie verzichten! Gegen eine nette Hündin hätte er aber vermutlich nichts einzuwenden.

Bronco ist ein sportlicher Hund, der ohne Anstrengung Zäune von 1,20 m überwindet. Sein neuer Garten sollte also vorzugsweise eine für ihn ausbruchssichere Umzäunung haben.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Dr. Bronco bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/molosser-und-deren-kreuzungen/grosser-molosser-mix-ruede-ca-2007/)

Angua
27.01.2013, 19:01
Anfang Februar zieht Bronco zum Probewohnen um.

Wir drücken die Daumen!

Grazi
16.02.2013, 14:30
Bronco ist vermittelt! :ok:

Die Bordeauxoggen- und French Bully-Damen haben sich mit Bronco in der Probezeit gut vertragen und nach dem gestrigen Telefonat wollen die neuen Besitzer ihn nicht mehr hergeben. ;)

Im neuen Zuhause:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/image.jpeg

Grüßlies, Grazi

Louis&Coco
16.02.2013, 16:05
Sehr toll! Schön für den hübschen Burschen! :ok:

Ich freue mich jedesmal wenn ich von einem Hund lese, der ein tolles neues Zuhause gefunden hat...:D

Impressum - Datenschutzerklärung