PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stella, 5-jährige Spitz-Münsterländer-Mix-Hündin (in Bremerhaven) sucht neues Zuhause


kangalronja
24.12.2012, 00:25
http://www.dreamies.de/show.php?img=na5esdy7ye2.jpg

Hallo ihr Lieben, könnt ihr diesen Aufruf bitte teilen? Die Telefonnummer der Besitzerin liegt mir vor und wird per PN bekannt gegeben.

Eine Dame, die gesundheitlich angeschlagen ist, hat einen lebhaften kleineren Hund, um den sie sich nicht mehr so kümmern kann, wie sie gerne möchte, zumal auch noch mehrere Krankenhausaufenthalte anstehen. Sie bat mich nun darum, einmal zu fragen, ob es hier in Bremerhaven oder in der Nähe vielleicht jemand gibt, der Zeit! und Lust hat, sich um einen lebhaften, kleinen Hund zu kümmern - die kleine Lady wird aber ganz bestimmt nicht noch in diesem Jahr abgegeben, sondern erst im nächsten! Aber gut Ding, will Weile haben. . . .
Also sie ist ein Spitz-/Münsterländermix und nicht groß, eher die Größe eines Spitz, ist schwarz/weiß - recht hübsche Musterung. http://dreami.es/na5esdy7ye2.jpg
Sie ist ausgesprochen freundlich, lieb und auch ruhig, kläfft sehr selten, noch nicht einmal immer, wenn es klingelt. Allerdings hat sie Angst vor lauten Knallgeräuschen; sie liebt alle Menschen, Kinder kennt und mag sie, Katzen gehören auf Bäume ;); sie ist ein Jagdhundmix, also ist sie auch hinter Vögeln, Kaninchen etc her, kann nicht frei laufen, läuft dann weg, auf umfriedetem Grundstück oder im Haus hört sie aber sehr gut - nur in Freiheit leider nicht.Mag auch andere Hunde, egal ob Hündin oder Rüde, kommt mit beiden sehr gut zurecht.
Sie ist 5 Jahre alt, wird im Februar 6 und wird häufig als Junghund betrachtet, weil sie so ein Wirbelwind ist - aber nur draußen, im Haus ist sie eine ruhige Maus.
Sie gibt ihre Maus nur sehr schweren Herzens her und leidet schon sehr bei dem Gedanken aber sie kann Stella einfach nicht mehr gerecht werden und entscheidet zum Wohle des Hundes.

Danke und liebe Grüße
Jessica

Grazi
26.12.2012, 05:41
Sinnvoll wäre es, Kontaktdaten anzugeben, die auch von hier nicht-registrierten Interessenten gelesen werden können.
Außerdem wäre es auch gut, einen Aufenthaltsort anzugeben (Großraum reicht).

Hier noch Stellas Foto, damit man sich sofort ein Bild von der süßen Nase machen kann:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/na5esdy7ye2.jpg

kangalronja
30.12.2012, 21:52
Jetzt erst gesehen.

Der Ort in dem Stella lebt ist Bremerhaven und Kontaktdaten sind 01578 5063568.

LG Jessica

Impressum - Datenschutzerklärung