HSH-Mix Eddie (Rüde, fast 9 Jahre) im TH München

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HSH-Mix Eddie (Rüde, fast 9 Jahre) im TH München


Markus
23.12.2012, 13:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „HSH-Mix Eddie (Rüde, fast 9 Jahre) im TH München” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
23.12.2012, 13:47
NOTFALL!

Eddie

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/400x600.jpg

Herdenschutzhund-Mischling, unkastrierter Rüde, fast 10 Jahre alt.
Standort: TH München

Unser Eddie kam zu uns, weil er eifersüchtig auf das Kind der Familie reagiert hat.

Eddie braucht unbedingt Halter mit Herdenschutzhund-Erfahrung, die ihn konsequent führen können. Er sucht ein ruhiges Zuhause in ländlicher Gegend, am besten ein Haus mit Garten, das er pflichtbewusst bewachen kann.

Bei Fremden ist Eddie rassetypisch misstrauisch, nach einer gewissen Kennenlernzeit zeigt er sich allerdings zutraulich und verschmust.

Wenn Sie unseren sportlichen Eddie kennen lernen möchten, melden Sie sich am Besten zu unseren Besuchszeiten in unseren Hundetrakten.

Nadine
21.01.2013, 12:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
21.01.2013, 12:30
Eddie, der gut 35 kg wiegt, sollte eher nicht zu Katzen vermittelt werden.

Bei guter und konsequenter Führung kann er auf einen guten Grundgehorsam zurückgreifen und ignoriert die meisten Artgenossen, zeigt sich aber sehr dominant. An das Tragen eines Maulkorbes wurde er schon gewöhnt.

Grüßlies, Grazi

Grazi
02.12.2013, 11:08
Für den alten Herrn hat sich leider immer noch nichts getan…dabei sieht er mit seiner neuen Kurzhaarfrisur richtig fesch aus!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Bild012.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Bild008.jpg

blue
07.04.2014, 17:06
Eddie dürfte Mitte März ins eigen Zuhause umziehen,hoffen wir mal,diesmal für immer !

Grazi
08.04.2014, 15:13
Eddie konnte tatsächlich endlich vermittelt werden! Und es scheint auch sehr gut in der neuen Familie zu funktionieren. :)

Grüßlies, Grazi