Unfassbar!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unfassbar!!!


Markus
20.12.2012, 05:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Unfassbar!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nessie
20.12.2012, 05:37
Tickt dieser Mensch noch ganz sauber? :49: Und was ist das für eine Besitzerin, die so etwas zu lässt??

http://www.youtube.com/watch?v=HrPBKbXuowE&list=HL1355981686

Nadine
20.12.2012, 06:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
20.12.2012, 06:41
Grewe die dritte...Nessie das Thema gibt es schon...schau mal hier http://www.molosserforum.de/molosserforum-interna/19564-m-grewe-hoffnung-auf-freundschaft-vo-04-2012-a.html die letzten Seiten...

Nessie
20.12.2012, 14:48
Sorry mein Fehler :schaem:

cory
20.12.2012, 15:07
Ich bin geschockt! Sowas habe ich ja auch noch nicht gesehen! Braucht man für solche Lehrmethoden ernsthaft eine Ausbildung? Nicht zu fassen! Gewaltfreie Hundeerziehung sollte doch wohl jedermann mittlerweile ein Begriff sein!!