PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal was nettes ;)


bx-junkie
19.12.2012, 17:01
Auckland, 10.12.12: Zwei Monate fleißiges Training, dann war es so weit – Hund Porter legte in Neuseeland die Führerscheinprüfung ab. In einem umgebauten Mini stellte der Vierbeiner unter Beweis, dass er ein gemächlicher, aber sicherer Fahrer ist.

:D witzig...Tierschützer in Auckland wollen mit der Aktion beweisen das Hunde intelligente Lebenwesen sind...

http://tiere.nwzonline.de/Tier-Videos/2026468215001
http://tiere.nwzonline.de/Tier-Videos/2013190517001

Dega
19.12.2012, 17:13
wie cool! :ok:

Emmamama
19.12.2012, 18:36
:ok:

Wie cool :D

Jetz ist mir klar, was die Schnecke vorhat, wenn sie sich auf den Fahrersitz arbeitet, wenn ich sie beim Einkaufen im Auto lasse :kicher:
Muss wirklich drauf achten, den Schlüssel nicht stecken zu lassen:hmm:

Impressum - Datenschutzerklärung