mal was nettes ;)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal was nettes ;)


Markus
19.12.2012, 18:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „mal was nettes ;)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bx-junkie
19.12.2012, 18:01
Auckland, 10.12.12: Zwei Monate fleißiges Training, dann war es so weit – Hund Porter legte in Neuseeland die Führerscheinprüfung ab. In einem umgebauten Mini stellte der Vierbeiner unter Beweis, dass er ein gemächlicher, aber sicherer Fahrer ist.

:D witzig...Tierschützer in Auckland wollen mit der Aktion beweisen das Hunde intelligente Lebenwesen sind...

http://tiere.nwzonline.de/Tier-Videos/2026468215001
http://tiere.nwzonline.de/Tier-Videos/2013190517001

Nadine
19.12.2012, 18:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Dega
19.12.2012, 18:13
wie cool! :ok:

Emmamama
19.12.2012, 19:36
:ok:

Wie cool :D

Jetz ist mir klar, was die Schnecke vorhat, wenn sie sich auf den Fahrersitz arbeitet, wenn ich sie beim Einkaufen im Auto lasse :kicher:
Muss wirklich drauf achten, den Schlüssel nicht stecken zu lassen:hmm: