Michael Grewe - Beitrag entfernt?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michael Grewe - Beitrag entfernt?


Markus
19.12.2012, 13:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Michael Grewe - Beitrag entfernt?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sushi
19.12.2012, 13:20
Was ist denn hier los? Wie kann es sein, dass mein heutiger Beitrag zu Michael Grewe nun plötzlich unauffindbar ist? Oder kann ihn noch jemand sehen? Doch kein Forum für freie Meinungsäusserung hier?

Nadine
19.12.2012, 13:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
19.12.2012, 13:24
Vielleicht,weil hier (http://www.molosserforum.de/molosserforum-interna/19564-m-grewe-hoffnung-auf-freundschaft-vo-04-2012-a-8.html) über den Clip schon heftig diskutiert wird ?

Peppi
19.12.2012, 14:38
Du schreibst anscheinend auch nicht genug Beiträge;)!

Nein. Das Thema wurde in den "internen Bereich" verschoben. Dort kann man nur lesen, ab X-Beiträgen.

Was mit dem doppelten Thema passiert ist, weiss ich nicht. Wahrscheinlich komplett gelöscht...

Grazi
21.12.2012, 08:35
Ja, komplett gelöscht (aus bereits genanntem Grund). Und da auch hier keine Beiträge dabei sind, die zur eigentlichen Diskussion beitragen, muss ich mir nicht die Mühe machen, Einzelbeiträge in das bereits vorhandene Thema zu verfrachten, sondern werde auch hier noch das ganze Thema löschen.

Grüßlies, Grazi