PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michael Grewe - Beitrag entfernt?


Sushi
19.12.2012, 12:20
Was ist denn hier los? Wie kann es sein, dass mein heutiger Beitrag zu Michael Grewe nun plötzlich unauffindbar ist? Oder kann ihn noch jemand sehen? Doch kein Forum für freie Meinungsäusserung hier?

blue
19.12.2012, 12:24
Vielleicht,weil hier (http://www.molosserforum.de/molosserforum-interna/19564-m-grewe-hoffnung-auf-freundschaft-vo-04-2012-a-8.html) über den Clip schon heftig diskutiert wird ?

Peppi
19.12.2012, 13:38
Du schreibst anscheinend auch nicht genug Beiträge;)!

Nein. Das Thema wurde in den "internen Bereich" verschoben. Dort kann man nur lesen, ab X-Beiträgen.

Was mit dem doppelten Thema passiert ist, weiss ich nicht. Wahrscheinlich komplett gelöscht...

Grazi
21.12.2012, 07:35
Ja, komplett gelöscht (aus bereits genanntem Grund). Und da auch hier keine Beiträge dabei sind, die zur eigentlichen Diskussion beitragen, muss ich mir nicht die Mühe machen, Einzelbeiträge in das bereits vorhandene Thema zu verfrachten, sondern werde auch hier noch das ganze Thema löschen.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung