NOTFALL! Sasa: Šarplaninac-Rüde, *2007 - TH Arche Noah, Graz (Ö)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Sasa: Šarplaninac-Rüde, *2007 - TH Arche Noah, Graz (Ö)


Markus
19.12.2012, 11:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Sasa: Šarplaninac-Rüde, *2007 - TH Arche Noah, Graz (Ö)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sonar
19.12.2012, 11:46
NOTFALL!

http://up.picr.de/31268751iw.jpg

Šarplaninac-Rüde Sasa, geboren 2007, kastriert, gechipt, geimpft, wurde aus schlechter Haltung gerettet und dürfte in seinem Leben nicht nur gute Erfahrungen gemacht haben. Er sitzt seit dem Jahr 2010 im Tierheim.
Sasa ist ein typischer Herdenschutzhund: Seinen Menschen gegenüber zeigt er sich ausgesprochen liebenswert und sehr verschmust. Bei Fremden, vor allem bei fremden Männern, ist er sehr misstrauisch, würde im Ernstfall auch nach Vorne gehen. Somit sind mehrere Besuche im Tierheim vor der Übernahme unumgänglich.
Mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts kommt er sehr gut klar und spielt für sein Leben gerne mit Artgenossen. Er wäre mit Sicherheit für einen Zwei- oder Mehrhundehaushalt geeignet.
Wer kann Sasa ein herdenschutzhunderfahrenes Zuhause bieten?

Vermittlung nur innerhalb von Österreich!

Kontakt:
Arche Noah Graz
Neufeldweg 211
8041 Graz, Österreich
Tel: +43 (0) 316 / 42 19 42
eMail: office@archenoah.at
Hundevergabe:
Mo – Fr 9.00 – 12:00 14:30 – 17:00
Sa 9.00 – 12:00

Nadine
30.01.2013, 15:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Sonar
30.01.2013, 15:08
Sucht noch...

Sonar
29.03.2013, 21:26
Sasa sucht leider immer noch

Sonar
14.05.2013, 21:08
*schubs*

Sonar
16.06.2013, 19:58
Sucht noch :(

Sonar
07.09.2013, 21:07
Sasa ist leider nach wie vor auf der Suche :(

Sonar
06.01.2014, 20:50
Und noch immer kein Zuhause in Sicht....

Grazi
06.05.2016, 08:10
Sasa sucht leider immer noch…. seit nunmehr 6 Jahren! :(

Dabei ist er wirklich super verträglich mit Artgenossen – sowohl Hündinnen als auch Rüden – und geht regelmäßig mit Hundefreunden spazieren.

Seufzend, Grazi

Grazi
18.12.2017, 09:32
Sasa ist ein unglaublich gutmütiger Kerl, mit dem man alles machen kann. Man muss sich aber darauf einstellen, sein Vertrauen erst einmal gewinnen zu müssen. Sobald die Akzeptanz da ist, ist er ein absoluter Traumhund.

Der alte Herr geht sehr gerne spazieren, aber eher in gemütlichem Tempo.

Sasa hat mit anderen Hunden überhaupt kein Problem und es wirkt fast so, als wäre er der „Ansprechpartner“ für die Erziehung anderer Hunde, da er mit jedem auskommt.

http://up.picr.de/31268750jk.jpg