PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Siegen


Trivial
17.12.2012, 17:54
Hallo,wir sind eine junge familie aus einem dorf bei siegen in nrw.
wir das sind: mama sarah(25 jahre ),papa stephan(30 jahre) anton (4,5 jahre alt) oskar (3 jahre alt) und kleinpudel rudi (kastriert,4 jahre alt)
wir stecken grad mitten im umzug in unser eigenes haus. wir hoffen noch vor weihnachten drin zu sein.
nunja jedenfalls steht bei uns schon lange das thema zweithund an. wir sind gerne in der natur unterwegs und fahren auch mit hund gerne an die nordsee in den urlaub. mir und auch meinem mann haben es die molosser allgemein sehr angetan. angemeldet habe ich mich hier um möglichst viele infos von haltern zu bekommen und auch um mir rassemäßig sicher zu werden. wir haben ja zwei kleine kinder und werden von einigen menschen schon für wahnsinnig erklärt uns überhaupt in diese richtung hund zu erkundigen. vielleicht gibt es ja hier auch familien mit kindern. ich freue mich jedenfalls über einen regen austausch.
liebe grüße sarah und der rest ;-)

Louis&Coco
17.12.2012, 18:02
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! :lach4:

Seid versichert-hier gibt es ein paar Hundehalter mit "Nicht-Kinder-fressenden-Hunden"...;):D

blue
17.12.2012, 18:07
Hallo und Willkommen hier.
Klar,ein Kind hüpft hier auch rum...
Bei uns beschwert sich keiner das unser Kind mit drei Filas aufwächst.
Kommt wohl daher,das sie uns schon bei den drei Bullterriern und dem Staff für wahnsinnig erklärt haben. :p

Susanne
17.12.2012, 18:08
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Mrs. Brightside
17.12.2012, 18:41
Herzlich Willkommen.:)

asw-steyr
17.12.2012, 21:24
Servus !

Gruß

Mike

Sandra84
19.12.2012, 09:28
Willkommen aus Hessen :lach4:

Wir haben auch einen 3 1/2 jährigen Sohn und vor gut drei Monaten ist unsre Kira, ein mittlerweile 5 Monate altes Cane Corso Mädchen, bei uns eingezogen. Klar, da es für unseren Sohn der erste Hund ist, war's die ersten Wochen ein bisschen schwierig...
Also aus meiner Erfahrung sind Molosser (meine Freundin hat einen Saupacker, und wir hatten früher immer Boxer) die entspanntesten überhaupt :ok:
Natürlich ist eine gute Erziehung das A + O - Wir besuchen auch ganz fleißig die Hundeschule :D
Also mach dir keine Gedanken, was andere Leute sagen, für euch muss es passen

Impressum - Datenschutzerklärung