PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vierbeiniger Neuzugang im Haus "Momo"


Monty
17.12.2012, 07:19
Mamaaa was n das fürn Ding?

http://nimga.de/m/QYYoP.jpg (http://nimga.de/v/QYYoP)


Ich gehe mal näher ran...

http://nimga.de/m/Y2FP2.jpg (http://nimga.de/v/Y2FP2)


riecht komisch...

schmeckt auch komisch...

mal schon sitz mache, vielleicht bekomme ich dann etwas...

http://nimga.de/m/R90pI.jpg (http://nimga.de/v/R90pI)

gut dann versuche ich es mit platz...


http://nimga.de/m/B1S1C.jpg (http://nimga.de/v/B1S1C)

blödes Teil riecht nicht, schmeckt nicht, spielt und stinkt nicht... hier bin ich der Chef im Haus :king:




http://nimga.de/m/8sZTj.jpg (http://nimga.de/v/8sZTj)

bx-junkie
17.12.2012, 07:36
:lol: Klasse der süße Kerl :34: Wie der das Reh beäugt...herrlich :ok:

BÖR
17.12.2012, 07:42
niedlich:love:

Reh? ich dachte das ist ein Rentier:)

Monty
17.12.2012, 07:54
Leider musste das Rentier wieder ausziehen, bzw. wurde in den Vorgarten verbannt. Dort fristet es nun sein karges Leben in Anbindehaltung.

Es ist ja auch selbst schuld, bei all den Agressionen den kleinen dummen Bullitier gegenüber. Mindesdens 5x hat es sich bei Angriffen auf andere Haustiere dabei so verausgabt, das es erschöpft auf der Seite lag!!!

Das absolute "No go" war allerdings, als es noch versucht wurde, das "Rehlein" zu bespringen - ich mag mich doch hier nicht als Vermehrer beschimpfen lassen, gell...

bx-junkie
17.12.2012, 08:50
:harhar: DAS hättest du dir aber auch mal vorher überlegen können Silvia!
:p

Monty
17.12.2012, 09:28
Das ist nicht lustig - überhaupt nicht lustig...

Das Momotier hat z.Z. alle Zehen gebrochen, weil es vor 3 Wochen etwas ungeschickt vom Sofa fiel. Kastriert ist "es" auch

- aber das ich es nicht geschafft habe schnell genug Bilder von dieser "Sauerei" zu machen, nicht einmal als das dicke Momotier auf den Rehlein lag (beide unter den Tisch)...ärgert mich sehr

Louis&Coco
17.12.2012, 10:24
:harhar::lol::harhar:

bx-junkie
17.12.2012, 10:31
Das ist nicht lustig - überhaupt nicht lustig...

Das Momotier hat z.Z. alle Zehen gebrochen, weil es vor 3 Wochen etwas ungeschickt vom Sofa fiel. Kastriert ist "es" auch

- aber das ich es nicht geschafft habe schnell genug Bilder von dieser "Sauerei" zu machen, nicht einmal als das dicke Momotier auf den Rehlein lag (beide unter den Tisch)...ärgert mich sehr

*pruuuust* Ich stell's mir gerade vor...obwohl Bilder wären wirklich schön gewesen :kicher:

Dega
17.12.2012, 10:50
Ich hätte das Viech auch rausgeschmissen! :D:D:D

Grazi
17.12.2012, 11:35
*prust los*

Haltlos kichernd, Grazi

Sari
17.12.2012, 13:23
:kicher::harhar:
So kanns kommen.:kicher:

Diggimon
18.12.2012, 20:36
Ich hätte gedacht Momo handelt so :
Behandle jede Situation wie ein Hund es tun würde:
Wenn Du es nicht fressen oder poppen kannst -
Piss drauf und geh weiter ! :D:kicher:

Impressum - Datenschutzerklärung