PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blauer Dobi Aris (Rüde, 4 Jahre) im TH München


Grazi
17.12.2012, 06:54
Aris

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/aris_01.jpg

Dobermann, Farbe: blue, unkastrierter Rüde, 4 Jahre alt.
Standort: TH München

Unser Aris kam zu uns, weil der Vermieter des Besitzers die Haltung von Hunden untersagt hat.

Aris ist mit Artgenossen verträglich und auch standfeste Kinder ab ca. 7 Jahren wären für den verspielten Rüden kein Problem. Er ist Fremden gegenüber misstrauisch und kann selbstständig Türen öffnen. Zu seinen Besitzern ist der imposante Rüde verschmust und zugänglich, aber diese sollten auf jeden Fall Dobermann-Erfahrung mitbringen.

Idealerweise sollte der sportliche Rüde in eine ländliche Gegend vermittelt werden.

Im Moment wird mit einem Hundetrainer an der Leinenführigkeit gearbeitet, da Aris vor lauter Freude gerne mal vergisst, dass da noch jemand am anderen Ende der Leine hängt.

Wer sich für Aris interessiert, meldet sich in unseren Hundetrakten.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Aris bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/dobermann/dobermann-ruede-02-02-2008/)

Grazi
24.06.2013, 12:20
Aris hat endlich ein Zuhause gefunden. :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung