PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whoopi 04.11.04 - 13.12.12


Nessie
13.12.2012, 18:59
Unsere Herzen erfüllen sich mit tiefer und schmerzhafter Trauer. Denn heute hat das schönste schielende Mastino Mädchen unsere Welt, für immer verlassen. Unsere geliebte Whoopi, hat die Reise ins Regenbogenland angetreten. Es war keine leichte Entscheidung, dafür aber die Richtige. Sie hatte starke Arthrose in den Knien, die ihr große schmerzen bereiteten. Auch die Medikamente erzielten leider keinen Erfolg. Wir werden dich alle schrecklich vermissen, du warst die weltbeste Ömmele die ich kennen lernen durfte. Ich habe dich wie meinen eigenen Hund geliebt, und werde dich für immer in meinem Herzen tragen. Lebe wohl unser geliebter blauer Engel.....

http://up.picr.de/12792905pw.jpg


Lebensweg

Als du in mein Leben tratst,
da ging die Sonne auf,

die Erfüllung war’s,
ich wartete so lange darauf.

Viele Jahre mussten vergehen,
ich war mehr als bereit,

dich bei mir aufzunehmen,
meine Seele freudig befreit.

Du hast mein Leben bereichert,
hast mit mir gelacht,

deine Liebe so groß
und viel Scherze gemacht.

Ich lieb dich so sehr,
so tief und so rein,

du bist mein Leben,
mein Sonnenschein.

Ich vermiss dich so sehr,
kann die Welt nicht verstehen,

so viel Leid du erfahren
und musstest jetzt gehen.

Die Gedanken an dich
währen immer fort,

egal wo du bist
und an welchem Ort.

Ich freu mich auf den Tag
an dem wir uns wieder sehen,

für immer vereint,
ohne Abschied und Gehen.

http://up.picr.de/12792906zl.jpg

blue
13.12.2012, 19:10
Mein Beileid !

bobbie
13.12.2012, 19:11
Oh Mone, ich bin ganz geschockt. :( Nie hätte ich an so was Schlimmes gedacht. Lass Dich drücken.

Danke Nessie fürs Einstellen.

Wie geht es Shorty? Sie wird ihre Mama sehr vermissen.:traurig:

artreju
13.12.2012, 19:14
Gute Reise whoppi
Traurige grüsse:(

Hola
13.12.2012, 19:16
Das darf doch nicht wahr sein....
Ich bin auch ganz geschockt, hab gar nicht mitgekriegt das es so schlimm um sie stand.
Es tut mir unendlich leid, auch wenn ich sie nie in natura erleben durfte hab ich jedes Bild der schielenden Oma genossen, vorallem die Gesichtsentgleisungen.

Ich wünsch euch allen viel Kraft um über diesen schweren verlust hinweg zu kommen....

traurige grüße.......

Dega
13.12.2012, 19:21
oh je, mein herzliches Beileid!
Mone und Nessie, ich drücke euch in Gedanken und wünsche euch beiden viel Kraft.
Whoopie, komm gut rüber!

sude
13.12.2012, 20:18
Gute Reise,liebe Whoopi....Es tut mir sehr leid....

Tyson
13.12.2012, 20:25
:traurig: Mone, auch hier nochmal mein herzlichstes Beileid! Ich wünsch Dir Kraft für die kommende Zeit und Dir Whoopi R.I.P. traurig Manuela

corso
13.12.2012, 20:42
unser herzliches beileid:traurig: das ist eine sehr schönes Bild von Ihr.

R.I.P. Whoopy :traurig:

BÖR
13.12.2012, 20:54
das tut mir sehr leid :traurig:und ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Komm gut über die Regenbogenbrücke Ömmele:(

TaMa
13.12.2012, 21:42
Oh nein...das tut mir ganz ganz doll leid..Mone ich drück dich ganz ganz doll.
Dir Whoopi eine gute Reise ins Regenbogenland.

traurige mit Tränen in den Augen Tama:(

Jule69
13.12.2012, 22:34
:traurig:
R.I.P Ömmele

zantoboy
14.12.2012, 05:21
Mone es tut mir so leid mit Whoopie. Die ganzen Jahre hier habe ich sie hier erleben dürfen. Vom Junghund zum Ömmele. Run free Whoopie. Mone, fühl dich ganz ganz doll gedrückt von mir :traurig:

Ronja
14.12.2012, 05:55
Gute Reise süße Whoopi :(

bx-junkie
14.12.2012, 06:09
Mone ich bin unendlich traurig und geschockt :(
Die süße Schielemaus nicht mehr da...ich kann es noch gar nicht glauben.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage/Wochen um mit dem Verlust zurechtzukommen und drücke dich ganz feste in Gedanken...

Whoops du warst ein ganz besonderer Hund, bekannt wie der sprichtwörtlich bunte Hund und bei jedem beliebt...ganz einfach weil du ein liebenswertes Hundemädchen warst mit Charme, nicht zuletzt weil du so charmant schielen konntest.
Wir werden dich alle vermissen Schneckchen...lauf über die Regenbogenbrücke und triff Goofy und alle anderen wieder, und eines Tages sehen du und Mone euch wieder...
Mach's gut Whoops...http://up.picr.de/12795878cg.gif
traurig, Claudia

Isis78
14.12.2012, 06:10
Trennung ist unser Los,
Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist,
die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem Herzen innewohnt!
Augustinus

Ach Mone, nun hat sich mein Schreck im Murmel-Thread doch noch bestätigt :(
Es tut mir so unglaublich leid..Run free Ömmele

Doc_S
14.12.2012, 06:17
Tut mir leid für Euch. Wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit und daß irgendwann die guten Erinnerungen die Trauer besiegen.

Peppi
14.12.2012, 06:44
:(

Emmamama
14.12.2012, 07:26
Oh nein...

Das tut mir schrecklich leid für euch :(

R.I.P., Whoops!

Ute
14.12.2012, 07:59
Mone, das tut mir sehr leid für dich und ich wünsche dir viel Kraft für die Trauerarbeit :(
Whoopi wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke

Renate + Jorden
14.12.2012, 08:11
Das darf doch nicht wahr sein....
Ich bin auch ganz geschockt, hab gar nicht mitgekriegt das es so schlimm um sie stand.
Es tut mir unendlich leid, auch wenn ich sie nie in natura erleben durfte hab ich jedes Bild der schielenden Oma genossen, vorallem die Gesichtsentgleisungen.

Ich wünsch euch allen viel Kraft um über diesen schweren verlust hinweg zu kommen....


Entschuldigung das ich das kopiert habe, aber es sind haargenau auch meine Worte
R-I-P Whoopi:traurig:

Sanny
14.12.2012, 08:16
RIP Whoopi

Sari
14.12.2012, 08:35
Gute Reise Whoopi.

Louis&Coco
14.12.2012, 09:08
Gute Reise Ömmele...:(

Guayota
14.12.2012, 09:08
Tut mir sehr leid! :(

Gabi
14.12.2012, 09:25
Liebe Mone. es tut mir so leid. Ich bin geschockt und sprachlos. Fühl Dich ganz fest gedrückt, ich bin in Gedanken bei Dir! R.I.P süßes Ömmelchen!
traurige Grüße:traurig:

anna1
14.12.2012, 09:34
R.I.P Whoopi, komm gut rüber...:traurig:

Schnuck-Schnuck
14.12.2012, 10:04
Mone, es tut mir unendlich leid,ich bin geschockt. Ich drück dich in Gedanken ganz fest und wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit :traurig:

Ich bin nicht tot
Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
Ich bin nicht tot,
Ich tausche nur die Räume.
Ich leb in euch
und geh in eure Träume
Da uns, die wir vereint,
Verwandlung traf.
Ihr glaubt mich tot,
Doch daß die Welt ich tröste
Leb ich mit tausend Seelen dort
An einem wunderbaren Ort
Im Herz der Lieben.
Nein, ich ging nicht fort,
Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste.
Michelagniolo di Ludovico di Buonarroto Simoni

ananda
14.12.2012, 11:48
Eine unendlich traurige Nachricht.

Mitfühlend für diesen Verlust
Dagmar

Wie Waldi
14.12.2012, 11:59
Shorty geht es eigentlich ganz ordentlich.
Nur rächt es sich jetzt, dass sie ihr Leben lang noch nicht alleine war.

Jeder der Whoops kannte wird sie für den Rest seines Lebens im Herzen tragen.

Sanne
14.12.2012, 12:51
Das tut mir so unglaublich Leid. Mein tiefstes Mitgefühl :(

RIP Whoopi, komm gut über die Regenbogenbrücke.

Traurige Grüße Susanne und Dunja :traurig:

Grazi
14.12.2012, 14:16
Eine der ganz Großen lebt nicht mehr.... und das tut mir ganz schrecklich leid.
:(
Ich wünsche euch allen viel Kraft!

Seufzend, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/Mail-Anhang.jpg

Das Maychen
14.12.2012, 16:26
Auch ich kannte dich nur von deinen unsagbar komischen, niedlichen Bildern. Die haben mir so manches Mal Tränen vor Lachen in die Augen getrieben und genauso werden dich Alle in Erinnerung behalten....

Machs gut .... http://www.123gif.de/gifs/advent/advent-0050.jpg (http://www.123gif.de/kerzen/)

emmilie
14.12.2012, 17:26
Oh man Nessie...das tut mir total leid,die arme Socke...es ist so schwer diese Entscheidung treffen zu müssen...ich wünsche uch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und Umärmel Dich mal ganz doll....

Nicol
14.12.2012, 18:12
R.I.P. Whoopi.
Es war sicher die richtige Entscheidung, auch wenn wir sie nur ungern gehen lassen!

Manuela
14.12.2012, 20:57
oh nein, nicht die Whoopi :traurig::traurig:

mein Beileid Mone, Whoopi wird für immer unvergessen bleiben, sie war einzigartig :(

Brief aus dem Regenbogenland

Du warst bei mir bis zum Ende.
Und auch nachdem ich schon gegangen war, hast du mich noch eine Weile gehalten.
Ich sah dich weinen.

Ich würde dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe.
Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt.
Und sie war weise.

Es war Zeit für mich zu gehen.
Ich danke dir für dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen.
Aber die, die nach mir kommen,
brauchen die Liebe und Zuneigung so, wie ich sie hatte

Du denkst immer an mich.
Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist.
Bitte, denk nicht voller Trauer zurück.
Denke nur daran wie glücklich wir waren.

Und wenn die nächsten Wegbegleiter dich
für immer verlassen müssen,
dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.
Ich werde ihnen danken,
dass auch sie dich glücklich machten.
Und ich werde auf sie aufpassen - für Dich!

Ich danke dir dafür, dass du mich geliebt hast,
du für mich gesorgt hast und du den Mut hattest
mich mit Würde gehen zu lassen.

Pöllchen
15.12.2012, 07:43
Liebe Mone,
ich wünsche euch ganz viel Kraft für die schwere Zeit.
Du kannst sehr stolz auf deinen einzigartigen Samthund sein!
Gute Reise Whoops!

Marsha
15.12.2012, 09:10
Wir sind in Gedanken immer bei Euch und auch bei der Whoopsy

Drücken Euch ganz fest....

Nele, Marsha, der Dicke und ich.....

katinka
15.12.2012, 11:18
wir senden tröstende grüße und viel kraft in dieser schweren zeit.
gute reise, einmalige samtprinzessin, danke dass wir durch mones fotos und geschichten an deinem leben teilhaben durften .

Goofymone
15.12.2012, 20:29
Lieben Dank für die Anteilnahme

Whoopi hinterlässt eine nicht mehr zu schließende Lücke

Sie fehlt so unsagbar ...

Tyson
15.12.2012, 21:57
:traurig: Mone sie ist ja immer in Deinem Herzen und wird Dich weiter begleiten, traurig Manuela:traurig:

Goofymone
15.12.2012, 22:37
So ist es :( und ich bin sehr froh das sie seit gestern wieder daheim ist :(

tpgbo
16.12.2012, 08:01
Ach Mone, Dein Verlust tut mir schrecklich leid.
Ich kannte die alte Dame zwar nicht persönlich, aber auf den Bilderb sieht man ihren tollen Charakter ganz deutlich.
Gute Reise feine Dame!

bullkess
16.12.2012, 11:12
Auch unser ganzes Mitgefühl für diesen schmerzlichen Verlust :(.
Sie ist für immer in Euren Herzen.
Traurige Grüße Jeannette

Diggimon
16.12.2012, 13:28
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da , dann passieren hier schreckliche Dinge . Ich sitze am Rechner und weine um einen Hund denn ich nie pers. getroffen habe :( Liebe Mone wir kennen uns ja nur vom Telefon , aber fühle Dich mal gaaanz doll gedrückt und Umärmelt :lach3:

Run free Woopi :traurig:

mafiosa
16.12.2012, 14:33
Gute Reise Whoopi grüße mir meine Terrornudel Tuppi. Ich verstehe, nur zu gut, wie groß die Lücke ist...sie kann nie geschlossen werden. Es tut mir sehr leid.

Tatjana
16.12.2012, 15:25
Herzliches Beileid!!!!!

Nina
17.12.2012, 12:31
R.I.P. Whoopi
Mone mein herzliches Beileid

Goofymone
18.12.2012, 14:03
Danke für die Anteilnahme

Ich vermisse sie so sehr....

Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
mitten in meinem Herz

Karin
19.12.2012, 14:59
Liebe Mone,
es tut mir so unsagbar leid. Fühl dich aus der Ferne gedrückt und ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Whoopi war einfach unheimlich liebenswertes Hundemädchen:traurig:
Komm gut rüber mein Mädchen und grüß mir meine Jungs:traurig:

Hier eins meiner Lieblingsfotos.

Meine Whoopsulina und der Spinnentöterbennibär.
http://www10.pic-upload.de/19.12.12/i4r7wlcs8fhy.jpg (http://www.pic-upload.de/view-17371630/2zsu0aw.jpg.html)

Traurige Grüße Karin

Emma
19.12.2012, 22:52
ich kann nicht glauben was ich lese
nun ist das Trio wieder beisammen :traurig:

als wär es gestern ich drück dich ganz dolle
http://i47.tinypic.com/ic5ph0.jpg

Goofymone
20.12.2012, 09:16
Auch Euch vielen Dank und vorallem auch für die Bilder, Karin und Sylvi :traurig:

http://i47.tinypic.com/155iez9.jpg

Du fehlst uns so sehr mein Mädchen :traurig:

Baxnelly
20.12.2012, 09:25
R.I.P.

Dagmar mit Sandro und Nelly

christlgo
01.01.2013, 15:19
Ich kannte Whoopi nicht, und doch hat sie so oft ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert! Eine ganz besondere Maus! Ich wünsche dir, liebe Mone viel Kraft für diese schwere Zeit. Es gibt Hunde, deren Seelen unsere Herzen so berühren, dass man den Schmerz nicht beschreiben kann. Meine Nala ist heute vor vier Jahren gegangen, und an Tagen wie diesen, oder wenn ich das hier von deinem Engel lese, dann ist es, als hätte ich sie erst gestern verloren.
Es kommt der Tag, an dem du lächeln kannst, wenn du an deine Whoopi denkst! Fühl dich gedrückt , unbekannterweise!
Christina und Pumba, mit Nala im Herzen

Goofymone
01.01.2013, 15:53
Lieben Dank für Deine Zeilen

Nach wie vor tut es noch verdammt weh und sie fehlt in allen Lebenslagen

Sie war was ganz Besonderes für mich und wird es immer sein

Mrs. Brightside
03.01.2013, 21:01
Es tut mir sehr leid..mein herzlichstes Beileid.
Und dann auch noch an meinem Geburtstag..:(

Rocky
09.01.2013, 12:31
Ach Mone, es tut mir so leid, es ist immer so verdammt schwer sie wegzugeben, sie sind einfach ein bisschen wie unsere Kinder und es tut jedes Mal furchtbar weh.

Ich habe den Beitrag erst jetzt gelesen, selbst nach Jahren macht es mir Mühe mich in den Regenbogenteil des Forums einzuklicken. Menschen die ich leider nie persönlich vor mir hatte, aber trotzdem über die Jahre ein bisschen zu kennen zu glaube, bei ihrem Verlust tröstlich zu sein, ist nicht so einfach und erinnert einem immer wieder an den eigenen Abschiedsschmerz.

Goofymone
09.01.2013, 13:45
Danke für Deine Zeilen

In den Herzen leben sie immer wie auch in den Erinnerungen! Leider kann einem keiner den Schmerz nehmen, der allgegenwärtig ist

Noch immer tut es verdammt weh und sie fehlt so unendlich doll

Nessie
09.01.2013, 14:32
Meine liebe Mone, lass mich dich in den :knuddel: nehmen. Ich weiß wie du dich fühlst, mir fehlt sie auch sehr :traurig:

Djego
11.02.2013, 13:05
Ohje, ich lese das jetzt erst. Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Und da wo sie jetzt ist geht es ihr gut.:traurig:

Goofymone
11.02.2013, 14:54
Danke für die Anteilnahme

Goofymone
23.06.2013, 17:43
:traurig: http://youtu.be/VKk9u1g4XZE

artreju
23.06.2013, 19:20
:traurig: schön gemacht Mone

emmilie
23.06.2013, 20:10
ich sitze hier und mir kullern die Tränen...so rührend..das hast Du wunderschön gemacht..

Lucy
24.06.2013, 06:09
wunderschönes Video

mafiosa
24.06.2013, 07:33
Sehr schön und traurig..

Jule69
24.06.2013, 10:53
Das ist wirklich wunderschön und sehr ergreifend.

Guayota
24.06.2013, 11:08
Moi...mit Honey damals...wie die Zeit doch rennt!

Wirklich sehr rührend & schön

Nessie
24.06.2013, 18:30
Unser geliebter blauer Engel, es scheint als würde die Zeit stehen bleiben! Denn immer noch fällt es uns allen schwer zu verstehen, dass du nicht mehr bei uns bist. Du bist jetzt ein heller Stern am Horizont, ein Engel eben! Auch wenn wir wissen, dass du jetzt an einem besseren und schöneren Ort bist, hilft es uns nicht unseren tief empfundenen Schmerz verarbeiten zu können! Ganz besonders fehlst du deiner Muddi, sie liebt dich so wahnsinnig doll! Ihr fällt es immer noch sehr schwer über dich zu sprechen, ohne dabei weinen zu müssen. Süße du wirst von uns auf alle Ewigkeit geliebt. Eines Tages werden wir uns alle wiedersehen und dann kann uns nichts mehr trennen!!!!

Ein Kompliment an meinen liebsten Mario, denn er hat dieses wunderschöne und liebevoll gemachte Video zusammen gestellt. Danke für diese schöne Erinnerung!

Impressum - Datenschutzerklärung