Rotti Heron (Rüde, 4 Jahre) im TH Offenbach

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotti Heron (Rüde, 4 Jahre) im TH Offenbach


Markus
13.12.2012, 16:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rotti Heron (Rüde, 4 Jahre) im TH Offenbach” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
13.12.2012, 16:14
Heron - Zu lieb als Wachund!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/-009.jpg

Rottweiler, kastrierter Rüde, 4 Jahre alt.
Standort: TH Offenbach

Hallo, ich bin der Rottweiler Heron, ein kräftiger und lieber Bursche.

Ich wurde als Wachhund angeschafft, aber das liegt mir nicht. Ich bin einfach viel zu lieb. Deshalb hatte man für mich keine Verwendung. Nun suche ich ein neues Zuhause, wo ich unter Beweis stellen kann, was ich für ein toller Kerl bin.

Das sollte man über mich wissen:


nicht wachsam, deshalb bin ich hier
habe sehr viel Kraft
war auf dem Hundeplatz
hundeverträglich, mag aber nicht jeden Hund
kann alleine bleiben
fahre sehr gerne im Auto mit
spiele gerne Ball


Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Heron bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/rottweiler/rottweiler-ruede-21-03-2008/)

Nadine
17.03.2013, 06:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
17.03.2013, 06:14
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi