PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotti Heron (Rüde, 4 Jahre) im TH Offenbach


Grazi
13.12.2012, 15:14
Heron - Zu lieb als Wachund!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/-009.jpg

Rottweiler, kastrierter Rüde, 4 Jahre alt.
Standort: TH Offenbach

Hallo, ich bin der Rottweiler Heron, ein kräftiger und lieber Bursche.

Ich wurde als Wachhund angeschafft, aber das liegt mir nicht. Ich bin einfach viel zu lieb. Deshalb hatte man für mich keine Verwendung. Nun suche ich ein neues Zuhause, wo ich unter Beweis stellen kann, was ich für ein toller Kerl bin.

Das sollte man über mich wissen:


nicht wachsam, deshalb bin ich hier
habe sehr viel Kraft
war auf dem Hundeplatz
hundeverträglich, mag aber nicht jeden Hund
kann alleine bleiben
fahre sehr gerne im Auto mit
spiele gerne Ball


Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Heron bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/rottweiler/rottweiler-ruede-21-03-2008/)

Grazi
17.03.2013, 05:14
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung