PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Labbi-Mix-Senior Aslan (Rüde, 9 Jahre) im TH Rüsselsheim


Grazi
13.12.2012, 14:57
Aslan

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/phoca_thumb_l_aslan1.jpg

Labrador-Mischling, Rüde, 9 Jahre alt.
Standort: TH Rüsselsheim

Aslan, ein großer Knuddelbär!

Aslan ist ein lieber großer Kerl, der Menschen sehr liebt. Vom Schmusen kann der sehr menschenbezogene Hund gar nicht genug bekommen. Aslan ist der richtige Hund zum Kuscheln auf der Couch. Und am liebsten würde er noch mit ins Bett krabbeln…

Da Aslan bislang isoliert gehalten worden ist, muss es erst noch lernen, wie man (oder besser gesagt wie hund) sich mit Seinesgleichen verhalten sollte. Und macht schon ganz tolle Fortschritte!

Aslan kann stundenweise alleine bleiben, ohne was anzustellen, und fährt super im Auto mit. Außerdem läuft er gut an der Leine. Wenn es darauf ankommt, kann er aber auch ganz schön Kraft haben.

Seine große Schwäche sind Leckerlis – aber das ist ja nur all zu menschlich.

Bisher hatte Aslan ein hartes Leben und trotzdem ist er sooo liebenswert geblieben. Sein sehnlichster Wunsch (gemeinsam mit unserem gesamten Verein) ist es nun, dass er nun endlich ein zu Hause findet. Ein Zuhause, wo er ankommen darf und Liebe und Geborgenheit erfährt.

Wer mag diesem tollen Hund ein liebevolles Zuhause schenken?

blue
03.09.2013, 15:00
Vermittelt am 8/2013

Impressum - Datenschutzerklärung