Sie hatten Spaß

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie hatten Spaß


Markus
11.12.2012, 09:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sie hatten Spaß” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Schnuck-Schnuck
11.12.2012, 09:20
So langsam hat er die Haxen unter Kontrolle und rennt schon mal den Alten weg ;)
http://www.youtube.com/watch?v=mFIVyUGf9TY&feature=plcp

Nadine
11.12.2012, 09:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
11.12.2012, 09:56
Na Spass hatten sie offensichtlich und die einzige die noch einigermaßen mit den langen Haxen mithalten kann ist Jadis :D
Schönes Video :ok:

Guayota
11.12.2012, 10:31
Das lange Elend da ist der "kleine" Ergul, oder was? :kicher:

Aber stimmt schon, so gaaanz langsam wird er zum Hund...:)

Sari
11.12.2012, 14:53
:ok: Es wird.:kicher:

Grazi
12.12.2012, 13:54
Jadis hat aber alle ganz gut im Griff, oder? ;)

Grüßlies, Grazi

Tyson
12.12.2012, 17:13
:lach4: Indira will ihre Freundin Jadi bestimmt lieber für sich alleine haben, LG Mama:lach4: