Dringend Tagesbetreuung für 12-jährigen Pinscher-(?)-Mix gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Tagesbetreuung für 12-jährigen Pinscher-(?)-Mix gesucht


Markus
11.12.2012, 08:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dringend Tagesbetreuung für 12-jährigen Pinscher-(?)-Mix gesucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Emmamama
11.12.2012, 08:51
Wegen beruflicher Veränderungen (neuer Chef...) kann Lucky seine Besitzerin nicht mehr zur Arbeit begleiten :(

Daher wird nun dringend ab Januar eine liebevolle und zuverlässige Betreuung für donnerstags und freitags während der üblichen Bürozeiten für ihn gesucht, da er, neben seiner vielen positiven Eigenschaften, nicht allein bleiben mag.

Lucky ist gut erzogen, kennt und gehorcht auf alle gängigen Grundkommandos.
Nach einer kurzen Kennenlernphase (ca. 1 Min., in der er zickt, wenn man ihn lässt :hmm:) verträgt er sich mit Artgenossen, egal ob männlich oder weiblich, gross oder klein, alt oder jung. Stubentiger, Piepmätze und Mümmelmänner kennt er auch, verständige Kinder sind auch kein Problem, wenn sie ihn nicht zu sehr bedrängen.
Er ist gesund und fit, hat keinerlei Alterzipperlein und geht regelmässig joggen ;)
In der Wohnung ist er ein ruhiger und angenehmer Hausgenosse, der brav auf seinem Platz bleibt und Schmusereien geniesst.
Lucky ist der optimale part-time-dog :ok:

Lucky wohnt in Hilden (Rheinland), seine Besitzerin arbeitet in Bottrop, seine Betreuung könnte also irgendwo dazwischen, entlang der A3, sein.

Kontakt:
sabine_keller@online.de
Mobil: 01577 14 77 200


@Grazi: Ja, ich darf, ich soll sogar... :lach4:

Nadine
19.01.2013, 16:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Emmamama
19.01.2013, 16:05
Der kleine Schatz hat neben der Top-Mo-bis Mi-Betreuung eine super-Pflegestelle gefunden, die ihn nur unwillig an die Halterin rausgibt :ok:

Bestimmt ist mit den Part-time-Hundehaltern auch regelmässig zu den Gartenparties im Sommer zu rechnen :D