AB-AmStaff-Mix Maico (Rüde, 6 Jahre) über die Tierschutzengel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB-AmStaff-Mix Maico (Rüde, 6 Jahre) über die Tierschutzengel


Markus
10.12.2012, 04:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AB-AmStaff-Mix Maico (Rüde, 6 Jahre) über die Tierschutzengel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
10.12.2012, 04:09
Maico

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/thumb_2bdabc413a4cc3fca56857df34e20f5a.jpg

American Bulldog-American Staffordshire Terrier-Mix, kastrierter Rüde, 50 cm groß, 30 kg, 6 Jahre alt.
Standort: Pflegestelle in 31139 Hildesheim

Maico hat unvorstellbare 4 Jahre seines Lebens im Tierheim verbracht, nun lebt er auf einer Pflegestelle mit einer Hündin zusammen. Andere Rüden und Welpen sind kein Problem für ihn.

Er ist ein sehr lieber, (noch) schüchterner Kerl, der anfängt Streicheleinheiten sehr zu genießen. Er kann gut allein bleiben, ist sehr ruhig und kann die Grundkommandos, allerdings zieht er – wie so viele Tierheimler – noch an der Leine. Er kennt das Halti und geht ganz gut daran.

Autofahren und Weihnachtsmarkt sind auch O.K.

Maico sucht ein Zuhause, in dem er endgültig glücklich werden kann.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Maico bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/molosser-und-deren-kreuzungen/american-bulldog-x-american-staffordshire-terrier-ruede-2006/)

Nadine
25.02.2013, 11:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
25.02.2013, 11:15
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
26.02.2013, 08:04
Btw: Dank eines Gentests ist er nun als American Bulldog eingestuft - Kein Staff-Anteil! :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
01.03.2013, 17:58
Maico ist leider wieder zurück. :(

Die Dame räumte Fehler ein, die der Bub leider ausgenutzt hat.... so hat er angefangen, nach 3 Tagen an der Haustür Kontrolle machen zu können und sich das Futter der anderen zu schnappen. Auch soll er den Altrüden gemobbt haben.

In der alten PS zeigt er sich verträglich wie vorher (eher zurückhaltend) und zusammen füttern ist ebenfalls kein Problem. Allerdings ist er dort auch nicht No.1 (das ist halt das Pflegefrauchen).

Maico nimmt's übrigens schwer und versteht die Welt nicht mehr.

Grüßlies, Grazi

Grazi
01.04.2013, 17:03
Reserviert! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Grazi
08.04.2013, 13:03
Maico lebt seit ein paar Tagen bei einer KSG-Userin, zusammen mit einem weiteren Hund und einer Katze! :lach4:

Die neue Halterin meint, er sei "einfach ein Traum von Bollerkopp". :)

Grüßlies, Grazi