Rotti Ronja (früher Roxy, Hündin, 6 Jahre) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotti Ronja (früher Roxy, Hündin, 6 Jahre) im TH Frankfurt


Markus
06.12.2012, 13:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rotti Ronja (früher Roxy, Hündin, 6 Jahre) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
06.12.2012, 13:49
Ronja (früher Roxy)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/2393.jpg

Rottweiler, Hündin, 6 Jahre alt.
Standort: TH Frankfurt (vorher TH Wannigsmühle)

Lassen wir Roxy selber zu Wort kommen:

Oh menno, jetzt sitze ich auch noch im Tierheim! Dabei habe ich mein Gutachten bzgl. der Hundehalteverordnung aus der Kategorie II mit Bravour absolviert.

Ich bin kinderlieb, autofest, stubenrein, gehorsam, verstehe mich mit Artgenossen nach Sympathie, habe eine gute Leinenführigkeit und bin eine ruhige und angenehme Begleitung.

Wer gibt mir die Chance auf eine dauerhaftes und neues Zuhause?

Nadine
26.01.2013, 17:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
26.01.2013, 17:20
Roxy wurde ins TH Frankfurt überstellt, da in Bayern leider äußerst geringe Vermittlungschancen bestehen. Man beachte also bitte die geänderten Kontaktdaten!

Außerdem sollte man wissen, dass Roxy leider nicht mit Katzen verträglich ist.

Grüßlies, Grazi

Grazi
04.09.2013, 16:36
Roxy heißt jetzt Ronja!

Leider wartet sie immer noch auf ein neues Zuhause, lässt sich aber davon nicht die gute Laune verderben. Lest einfach mal selbst:

“HuHu, ich bin’s die Ronja! :)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/file_1358502777_0b0d86871c0c4cb22ae6.jpg

Ich bin eine richtige Knutschkugel. So nennen mich jedenfalls alle hier im Tierheim. ;)
Tja und so bin ich auch!

Ich bin verschmust, lieb, stubenrein, gehe für mein Leben gerne Gassi und liebe Menschen über alles. Ein richtiger Goldschatz eben!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/file_1358502787_dbd59d0bf8fb4350d466.jpg

Bei Hunden bin ich da immer etwas skeptischer. Manche mag ich und manche mag ich nicht.

Es wäre schön, wenn ich nicht mehr so lange hier bleiben müsste.
Bitte kommt mich besuchen!”

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/file_1358502876_c667aad98ca9a18eeb83.jpg

Angua
15.09.2013, 20:07
Rottweilerhündin Ronja (ehem. Roxy) hat es von Frankfurt aus geschafft:

Sie konnte in eine eigene Familie umziehen.

Bitte in die entsprechende Rubrik verschieben - danke!