PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus OÖ


asw-steyr
05.12.2012, 23:19
Hallo,

möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Mike, bin 30, aus Oberösterreich und
pflege einen Rottweiler Rüden mit knapp 10 Jahren der als Familien und Diensthund bei mir lebt, und sozusagen schon zum alten Eisen zählt.

Ich habe mich hier angemeldet da ich vorhabe mir demnächst einen Welpen zu kaufen, und altes wieder aufzufrischen bzw. bei einigen Sachen neu dazulehrnen zu können.
Auch meinen Rotti habe ich von klein an, jedoch denke ich das kein "Neuer" dieser Rasse im "das Wasser reichen kann" ... darum habe ich mich für eine Perro de presa Hündin entschieden, die bei mir einziehen soll.

Auf eine gute Zeit in Forum !

Gruß

Mike

Susanne
06.12.2012, 07:42
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Pöllchen
06.12.2012, 08:49
Hallo und herzlich willkommen!

Wenn die Fotos von deinem Dicken aktuell sind, dann sieht man ihm das Alter aber nicht an :)

Louis&Coco
06.12.2012, 08:55
Hallo aus dem Südosten OÖs und Willkommen hier im Forum! :lach4:

Manuela
06.12.2012, 10:24
Hallo Mike,

herzlich willkommen im Forum und liebe Grüsse aus Niederösterreich :lach3:

von wo soll deine Presahündin kommen :)

Louis&Coco
06.12.2012, 11:27
Ups! Wie peinlich...Südwesten sollt's eigentlich heißen...:schaem:... Zu meiner Verteidigung-ich hatte gerade einen Zahnarzt-Termin und da bin ich vorher immer ein bissl durch den Wind...

;)

Mrs. Brightside
06.12.2012, 16:44
Hallo und herzlich Willkommen!
Einen schönen Rüden hast du da..:ok:

asw-steyr
06.12.2012, 17:45
Danke Euch für den netten Empfang, die Bilder sind vom Vorjahr uns somit nicht mehr ganz aktuell, aber für sein Alter ist mein Rüde doch noch sehr sportlich und aktiv.
Die Presahündin sollte aus Ungarn kommen, habe dort jemanden gefunden der diese Rasse züchtet und wo mir auch die Elterntiere einen guten wenn auch etwas schweren Eindruck machen.
Dieser hätte noch eine Hündin mit knapp 10 Wochen die sozusagen bestellt und nicht abgeholt wurde, alles mit Papieren und was da sonnst noch so dazugehörd - einziger Nachteil...die Hündin wäre Kupiert was ja nicht sein muß/sollte aber nach Aussagen des Züchters sehr oft in Ungarn vorkommt und in Spanien auch eher selten Hunde dieser Rassen mit original Ohren anzutreffen sind.
Meine Suche im Netz hat eigentl. das gleiche ergeben.
Mein Rotti ist auch noch Kupiert worden, damals war das Gesetz (Kupierverbot) in Ober und Niederösterreich noch nicht durch, und der Amtstierarzt hat den ganzen Wurf wo mein Rüde her ist Kupiert.
Werde da auch teilweise darauf angesprochen, aber damals war das hald noch so...

Gruß

Mike

Grazi
12.12.2012, 16:16
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Dega
12.12.2012, 19:14
herzlich willkommen! :lach4:

asw-steyr
13.12.2012, 01:20
Danke Euch für den netten Empfang !!

Gruß:lach4:

Mike

asw-steyr
02.01.2013, 17:59
Hallo,

hier noch Bilder zu der kleinen (12 Wochen alt, knapp 20 kg) und deren Eltern :

blue
02.01.2013, 21:12
Hallo und Willkommen hier.

Peppi
03.01.2013, 09:04
Dieser hätte noch eine Hündin mit knapp 10 Wochen die sozusagen bestellt und nicht abgeholt wurde, alles mit Papieren und was da sonnst noch so dazugehörd - einziger Nachteil...die Hündin wäre Kupiert was ja nicht sein muß/sollte aber nach Aussagen des Züchters sehr oft in Ungarn vorkommt und in Spanien auch eher selten Hunde dieser Rassen mit original Ohren anzutreffen sind.

Warum sollten die auch damit aufhören, solange sowas gekauft wird! ;)


Trotzdem herzlich willkommen hier. :lach4:

Tyson
03.01.2013, 11:54
:lach4::lach4: Eine süße Maus, LG Manuela :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung